GrenzGaengAir
PC-Selbstbauer(in)
@Gohrbi
ich gebe derneuemann auch absolut recht. Das Powertarget ist auch mit +50 locker überschritten bei 1,3 V und 1170 MHz.
Reduziere doch einfach mal den Takt und die Spannung bis der Takt gehalten wird und suche damit dein Optimum aus Spannung, Takt und Leistung.
ich gebe derneuemann auch absolut recht. Das Powertarget ist auch mit +50 locker überschritten bei 1,3 V und 1170 MHz.
Reduziere doch einfach mal den Takt und die Spannung bis der Takt gehalten wird und suche damit dein Optimum aus Spannung, Takt und Leistung.
Da gibts kein Morgen mehr bei der Hawaii. HAtte auch schon 650W laut Strommessgerät (Gesamter PC) und da kann man sich die Karte rausrechnen, wenn meine CPU maximal 150W only zieht.

Das gefällt mir. Ich habe das nicht als Vordruck für nen Schwanzvergleich gemacht. Ich freue mich einfach über das Ergebnis und wollte mit euch teilen.
herzlichen glückwunsch. Im Normalfall kommt jetzt bald der Held vom erdbeerfeld Evgasüchtiger und dreht was seiner karte das er besser ist als du, sowas lässt er schlieslich nicht stehen. Und dann gibts noch neue leute wie den den du zitiert hast du einfach alles anzweifeln aber selbst garnichts beweisen oder wiederlegen können.