Jetzt macht sogar schon LevelCap eine Review zur Vapor - X
https://www.youtube.com/watch?v=n9arcFbE93Y
Ich habe gerade Post von Caseking erhalten, die Rücksendung (also sicher Austausch) ist auf schnellstem Wege zu mir unterwegs. Mit viel Glück hab ich morgen die PCS+ wieder zu hause.
*Bitte bitte* lasst nix schief gehen und die Karte halbwegs fehlerfrei funzen!!!
Battlefield ftw
Naja das Vide oist ja nicht gerade der Bringer.
auf dass deine Karte morgen wieder da ist und keine Probleme mehr macht.Battlefield ftw
Ich drück dir dieauf dass deine Karte morgen wieder da ist und keine Probleme mehr macht.
BTW Meine blaue Rakete sollte morgen auch da sein laut DHL..

Cool Hoffentlich![]()
Ja ich hoffe es auch.Macht den Tag morgen gleich erträglicher.![]()
schade das am mobo bisl rot dran ist und an der graka das blaue
alles schwarz wäre dufte
Battlefield ftw
Ich drück dir dieauf dass deine Karte morgen wieder da ist und keine Probleme mehr macht.
BTW Meine blaue Rakete sollte morgen auch da sein laut DHL..

Ich schick dir mal ein Bild von meiner Kiste sobald die Vapor drin hängt.darf ich hier Fotos mit One drive Teilen ?
https://a.gfx.ms/ftype/v4/folder.png Dark ARC folder
fehlt nur noch eine Samsung SSD Evo 500Gb und Weisse LED Beleuchtung. Dann ist mein PC soweit fertigschade das am mobo bisl rot dran ist und an der graka das blaue
alles schwarz wäre dufte
![]()

VaporXblaue rakete ?![]()
darf ich hier Fotos mit One drive Teilen ?
https://a.gfx.ms/ftype/v4/folder.png Dark ARC folder
fehlt nur noch eine Samsung SSD Evo 500Gb und Weisse LED Beleuchtung. Dann ist mein PC soweit fertigschade das am mobo bisl rot dran ist und an der graka das blaue
alles schwarz wäre dufte
![]()

Ich schick dir mal ein Bild von meiner Kiste sobald die Vapor drin hängt.
Aber sieht top aus bei dir
VaporX

sieht schick aus
was ist das an der frontseite für ein display ?
Zalman Lüftersteuerung ...ist schon bisl Älter
Weiß jemand wie sich das Lüfterproblem bei der Lightning lösen lässt? Also das man sie auch selber mit der Software steuern kann?

VRM2 wird nicht richtig ausgelesen ist aber laut msi n Software Problem (catalyst) sowie auch RPM.Das bekommst du mit nem BIOS-Flash geregelt!
Wenn du mir den Anfang deiner S/N schickst kann ich dir vielleicht das passende zukommen lassen
Wenns mit 602 - V307 - 04SBxxxxxxxxxx anfängt hab ich was für dich
Hab übrigens meine neue Lightning, die andere war tatsächlich im Eimer, hab jetzt zwar nurnoch n ASIC von 74,9 aber ich bin mehr als zufrieden.
Musste mein BIOS flashen aber macht ja nix, ich hab die volle Kontrolle über beinahe allesVRM2 wird nicht richtig ausgelesen ist aber laut msi n Software Problem (catalyst) sowie auch RPM.
Hab immernoch leichte Lastschwankungen aber das liegt wohl an dem catalyst... In Games und Benches auf jeden fall alles flüssig mit 1150mhz Core und 1350mhz Speicher ohne mv+ lediglich Powerlimit +10%
So ich verabschiede mich aus diesem Thread. Ich hab mein Heizkraftwerk verkauft.
Hab ich mittlerweile auch schon gemacht. Aber welche Dinge kannst du denn noch kontrollieren? Seit dem Bios-Flash ist bei mir nur die Möglichkeit, die Lüfter zu steuern, dazugekommen.
.gif)
wie, tauschen?Leute, soll ich meine 280X DC2T gegen eine 290 Black Edition von XFX tauschen?