GrenzGaengAir
PC-Selbstbauer(in)
Läuft wieder![]()
Anhang anzeigen 737814
Hab jetzt win8 pro drauf. Im Laufe des Tages baller ich alles drauf was ich brauche und checke dann ob meine Lightning dann vernünftig läuft!
Hab sie übrigens noch nicht umgetauscht.
Sind Deine Lags/Ruckler in BF4 weg?
Ich habe ja am Montag mein System neu aufgesetzt. Gestern zum Test mal BF4 angeworfen und siehe da, ich hatte keine Lastschwankungen mehr in dem Umfang. Habe allerdings GPUz nicht mit loggen lassen. werde ich noch nach holen. Das System schein nun auch die Dualmonitor-Einstellungen ordnungsgemäß zu speichern.
Ich denke, das das Problem darin begründet war, das ich so viele verschiedene Beta Treiber verwendet habe. Dabei wird wohl nicht der Treiber an sich das Problem verursacht haben, sondern der User :-/ (ICKE). Durch diese sogenannte saubere deinstallation habe ich meiner Meinung nach mehr entfernt und zerschossen, als ich hätte sollen.
Im Moment läuft gerade alles. Ich werde im Moment vom AfterBurner die Finger lassen. Die 19 Beta hat mir zu viele Macken. Allerdings habe ich auch noch kein Ersatztool zur Spannungssenkung gefunden, aber was soll`s

aber eben schon abchecken