Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Der Morpheus ist bestellt^^ bin ich gespannt wie er den MK-26 fertig macht und wehe nicht.

Liquid Metal auf der GPU sollte man nicht machen oder?

So gerade die Vaporx bestellt bei MF ;-)

Wird dann wohl Dienstag kommen :-) Freu

eher nicht, mindfactory hat zurzeit versandprobleme, die karte ist auch nicht lieferbar bis 9.5... rechne mit mittwoch oder donnerstag. Zurzeit brauchen auch die Goldlevels 2 bis 3 Tage zum Versand

nen kumpel von mir hat sich heute ne tri-x bestellt, seine erste amd karte seid vielen jahren.

eher nicht, mindfactory hat zurzeit versandprobleme, die karte ist auch nicht lieferbar bis 9.5... rechne mit mittwoch oder donnerstag. Zurzeit brauchen auch die Goldlevels 2 bis 3 Tage zum Versand
Stimmt meine wurde auch erst 2Tage später verschickt. Habe Mindfactory aber bei der Rücksendung freundlich darauf aufmerksam gemacht. :D

Im Offenen ist die sogar besser... ich frage mich auch immer wieder, wie die ( Allgemein alle ) da testen, keiner der jemals angegebenen Temperaturen stimmte mit dem überein. Ob ich nun keinen Gehäuselüfter verwende oder mit, immer besser...

Die Temps sind auch von der Umgebung abhängig.

Ich weiß ja nicht, welche Raumtemperatur das Testlabor bei PCGH hat (habe es zumindest nicht im Kopf), aber an sich wäre eine Angabe im Test nicht schlecht, welche den Temperaturunterschied zwischen Karte bzw. deren Hitzequellen und der Umgebung in Kelvin beschreibt.

Das wäre - bei fehlender Angabe der Raumtemperatur - immerhin leicht aussagekräftiger.

Richtig gute Vergleichswerte bekommt man jedoch nur mit einem separat klimatisierten Raum als Testlabor, in dem immer die gleiche Temperatur vorherrscht.

So muss auch in Kalibrierlaboren gearbeitet werden, um einen definierten Messprozess nach DKD nachweisen zu können...

Habe mal ne Zeit lang in einem firmeneigenen Labor solcher Art gesessen (und bin froh, endlich wieder echte händische Arbeit mit sichtbarem Ergebnis und zufriedenen Kunden abliefern zu können - nicht, wie im Labor, monoton am Prüfplatz zu versauern...gehste kaputt bei...)

Nein, also ich zumindest nicht. Ich habe meine Lightning bestellt, und dann meine nvidia mit Spulenfiepen zurückgeschickt, dabei hab ich ihnen das mitgeteilt. Die Lightning ist schon längst hier. ;)

Weil es ein paar Tage länger dauert storniert ihr?:what:

logo, ich zahle keinen bonuslvl für schnellen versand wenn er nicht gewährleistet ist... außerdem ist mindfactory bei mir eh untendurch nachdem schon die zweite bestellung schief gelaufen ist jetzt... wen ich bei hardwareversand heute abend bestelle kommts übermorgen früh an und fertig ist die laube, meine neue karte kostet da gradmal 7 euro mehr, da hab ich sogar noch gespart wegen 12 euro versand bei MF :)

bin ein ungeduldiger mensch was sowas angeht

logo, ich zahle keinen bonuslvl für schnellen versand wenn er nicht gewährleistet ist... außerdem ist mindfactory bei mir eh untendurch nachdem schon die zweite bestellung schief gelaufen ist jetzt... wen ich bei hardwareversand heute abend bestelle kommts übermorgen früh an und fertig ist die laube, meine neue karte kostet da gradmal 7 euro mehr, da hab ich sogar noch gespart wegen 12 euro versand bei MF :)

bin ein ungeduldiger mensch was sowas angeht

Oder man bestellt zwischen 0 und 6 und spart sich die 12€ ;)

nen kumpel von mir hat sich heute ne tri-x bestellt, seine erste amd karte seid vielen jahren.

Ja die haben vlt auch mehr zu tun?.

Geht halt nicht immer alles so schnell :nene:

MF ist momentan der größte Kack Laden ! 14 Tage für mein AM1 System nur hin und her jeder hat am Tele was anderes gesagt , Abhilfe hat erst die 1 Stern ultra ultra negativ Bewertung auf Facebook geschafft aufeinmal ging es mit Versand.....

Muss ja keiner dort bestellen, wenn es ein "Kack Laden" ist. Meine letzte Bestellung hat keine 24h gedauert und das von Wilhelmshaven nach Bayern! Wenn hier so mancher Pfosten 10 Grafikkarten oder CPU's bestellt, nur um 9 nahher wieder zurückzuschicken, braucht man sich nicht zu wundern, dass es mal länger dauern kann.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 43
  • dhl.JPG
    dhl.JPG
    49 KB · Aufrufe: 42
Zurück