Chinaquads
F@H-Team-Member (m/w)
?? reicht doch! Ich hab ~ 12k bei gleicher CPU @ 4 Ghz und Stock/GPU
Also mehr als das bekomm ich bei 3dmark 11 nicht hinn
AMD Radeon R9 290 video card benchmark result - Intel Core i5-3570K Processor,ASRock Z77 Pro3
Also mehr als das bekomm ich bei 3dmark 11 nicht hinn
AMD Radeon R9 290 video card benchmark result - Intel Core i5-3570K Processor,ASRock Z77 Pro3
Das würde mich bei der Lightning mal interessieren? Bei mir war nix versiegelt, hoffe mal, dass die noch keiner vor mir hatte.

Ja die ist immernoch drauf, kann die Karte ja noch nicht einbauen, da Prozessor noch fehlt. Meinste das war deine? Oder meinste damit, dass sie dann wahrscheinlich noch keiner hatte?Wenn auf deinem Lüfter die Klebeplastikfolie vernünftig drauf war dann war alles ok!![]()

Heute Mittag waren kurzzeitig 3 verfügbar.

.gif)

.gif)
Ja die ist immernoch drauf, kann die Karte ja noch nicht einbauen, da Prozessor noch fehlt. Meinste das war deine? Oder meinste damit, dass sie dann wahrscheinlich noch keiner hatte?![]()

Wenn du Sie hast wirst du glücklich sein, das Teil rennt und rennt und ist dazu noch super leise und die temps sind niedrig
Hab bis jetzt nichts negatives gefunden![]()
.gif)
Hab da noch nicht viel ausprobiert, weil die Leistung so eigentlich reicht.
Steht bei mir aber konstant auf 1100/1400

schon ironie das einer der evga süchtig ist ne sapphire vaptor-x bestellt und es kaum erwarten kann das er sogar ein bild von ihr ins proilbild packen muss
das nenn ich AMD Fan![]()

Und wenn Nvidia, dann EVGA![]()

schon ironie das einer der evga süchtig ist ne sapphire vaptor-x bestellt und es kaum erwarten kann das er sogar ein bild von ihr ins proilbild packen muss
das nenn ich AMD Fan![]()

Er ist schon etwas länger aktiv
Und wenn Nvidia, dann EVGA![]()
.gif)