Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

ich glaub mal gelesen zu haben, dass die fx gut von win 8 profitieren
habe bei meinem amd setup ebenfalls win 8.1

Jo mir ist egal ob noch diese Woche oder nächste Woche....weil habe äh schön ewig gewartet .....November ist verdammt lang her ;-) möchte mal wieder was anderes als skill zogge ;-)

Du bist auch sehr geduldig aber ich sitze auf heißen Kohlen. Meine IGPU ist nämlich auch eine ganze Ecke langsamer als deine ;) Ich will nur endlich mal eine funktionierende Karte.

BTW Mein 750-ster Post in diesem Thread :banane:

Ich denke Freitag werde ich mal etwas sagen können, wenn der PC fertig zusammen gebaut ist.
Aber auf ein detailiertes Statemant braucht Ihr nicht zu hoffen, da ich Laie bin ...

Du bist auch sehr geduldig aber ich sitze auf heißen Kohlen. Meine IGPU ist nämlich auch eine ganze Ecke langsamer als deine ;) Ich will nur endlich mal eine funktionierende Karte.

BTW Mein 750-ster Post in diesem Thread :banane:

Stimmt skill auf FH mit Grafik auf Mittel 50-70fps sehr gut spielbar ;-)

ich will aber wieder Grafikbomber @Max zogge :-) BF4 ist schon installiert und wartet auf dem ersten Einsatz ;-)

Bestellt doch in Italien :-) :-)
Dort ist die Vapor X um gerade mal 391 Euro zu bekommen

.:: www.taocomputer.it ::.

Scheda Video Ati Sapphire R9 290 Vapor-X 4GB PCI-E,2xDVI,HDMI,DP [11227-04-40G] - BPM Power

Obwohl es mir die R9 290 XFX Doubke Dissipation mehr antut als die R9 290 Vapor X
Nur sol die XFX R9 290 Double Dissi. heiss werden, bis 92/93 Grad bei leisen 45% Lüfter, die VRM Temperaturen aber gute 110 Grad betragen!!! :-( :-)
Erhöht man die Lüfter auf 75% bleibt die Karte kühler um die 80 Grad aber die Karte ist dann sehr laut und äußerst störend, zudem die VRM Temperatur immer noch enorm hohe, knappe 100 grad.
Kann dies so bestätigt werden ?

Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich lieber zehn Euro mehr aus und habe dafür weniger Stress mit dem Kundendienst.

Zwar habe ich schon einen Thread aufgemacht aber da sich dort nichts tut, nochmal die Frage: Hat von euch einer Probleme mit dem Catalyst 14.4?

Zurück