Quak_der_Frosch
BIOS-Overclocker(in)
Wie oben geschrieben, ich möchte gerne 2 per DVI anschließen. Da tritt das Problem auf, wenn ich aber einen per HDMI und einen per DVI anschließe funktioniert alles...
Wahnsinn...
hoffentlich ist das Problem danach behoben

Hey Gummert!
Ich hab Win 8 drauf gemacht, ist ja echt krass was das noch so an FPS rausholtWahnsinn...
Hab zwar jetzt nur Valley getestet, mit 14.4 whql und es lief richtig geschmeidig AB ganz weggelassen, bis auf so ein paar Szenen die ruckeln bzw stocken. Sind genau die gleichen Stellen wie sonst auch unter win7. Vllt ist die Benchmark auch verbuggt oder mein System ist kaputt... Kein plan
Jedoch sieht es viel flüssiger aus.
Muss eigentlich morgen meine Karte umtauschen und hab keine zeit ausgiebiger mit meiner jetzigen Karte Games zu testen :/
Naja zumindest weiß ich jetzt, dass n umstieg auf Win8.1 definitiv lohnt.
Achja und AS SSD hab ich auch nochmal laufen lassen. Ich muss die Platte wohl löschen und die Partitionen zusammenführenhoffentlich ist das Problem danach behoben
Anhang anzeigen 737328
Danke für die Tipps Gummert!![]()
Die 2. Ist einfach leicht OCt.
Vally hat ein paar stellen wo es ruckelt bzw hängt. Ist normal.
tnxAlso Ich kann mich micht beklagen im HWLuxx ist der PowerColor Support immer zurstelle und per Email bis jetzt immer keine 10Std zack ne Antwort.
Meine PowerColor läuft und läuft und läuft OC ohne ende...
Aber es muss ja immer einen geben dem man es nicht recht machen kann![]()
Ernste Frage oben. Bekomme diesen Treiber für mein R9290X nicht installiert. Während der Installation wird der Monitor schwarz und geht aus. Beim Rechner an und aus machen bleibt der ebenfalls schwarz.Sagt mal hat der Catalyst Treiber 14.4 ne Macke oder was? Kann das sein?
Meine Vapor-X kommt nachherbin ja mal gespannt
![]()
.gif)

Wie oben geschrieben, ich möchte gerne 2 per DVI anschließen. Da tritt das Problem auf, wenn ich aber einen per HDMI und einen per DVI anschließe funktioniert alles...
Ernste Frage oben. Bekomme diesen Treiber für mein R9290X nicht installiert. Während der Installation wird der Monitor schwarz und geht aus. Beim Rechner an und aus machen bleibt der ebenfalls schwarz.
Es hilft nur per Save Mode starten und System Wiederherstellung
Gibt hier genug Leute, die Probleme mit ihrer PCS+ haben oder hatten.
Wenn bei mir 2 von 2 Karten einfach nur schei*e sind, dann ist ja wohl klar, dass ich so über PowerColor rede.
Ich habe meine E-Mail vor 3 oder 4 Tagen abgeschickt und noch keine Antwort erhalten.
Naja, was solls, die Karte ist ja zum Glück jetzt weg..
Ich hoffe, dass MF mir schnell den Kaufpreis gutschreibt, damit ich die Vapor-X bestellen kann.
lang begleitet und über die komplette 6000der Serie hinweg springen lassen.
)Cool .....wo bestellt?
bitte gleich Feedback geben ok ?!![]()

Für wie viel
Ich bin so fasziniert von dem Mehr an FPS ich hab mir erstmal WIN8 gekauft![]()

Bringt W8.1 wirklich mehr FPS? Hab nämlich zuletzt einen Test gelesen, der zeigt, dass die FPS je nach Game unter W8.1 sogar niedriger ausfallen können. Ansonsten bewegen sich die Unterschiede in einem Bereich von unter 1%.
The Tech Buyer's Guru - Does the OS Matter? Windows 7 vs. Windows 8.1 in Games

ich hab 50 bezahlt -.-