Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Ist man dann von Blackscreens etc. befreit oder mach Trixx auch Probleme? Hoffentlich erscheint bald die Finalversion des Afterburners oder Beta 20.

Da musste auf ne neue Beta von Afterburner warten... Beta 20 müsste das dann sein. Die Jetzige Beta 19 ist zum kotzen, die hat auch paar mehr Bugs die auch bei nvidia auftreten.

Wie ich sagte, pass deinen Speicher an, die Timings wurden verschärft bei den Karten.
Blackscreen steht hier auch im Thread 4-5 Seiten zurück.

Ach sapphire baut Müll. Man denke an den blackscreen nach dem die Karte defekt war. Zog sich von der 58**-78**/79** Serie ;)

Nein denke nicht dass man das abmontieren kann

Schlechter als PoworColor kann Sapphire einfach nicht sein.
Ich bin gespannt, wenn ich meine Vapor-X habe.

Der PoworColor Support ist ja auch der letzte Rotz!

Hab mal ne frage

Gibt es noch jemanden hier der ständig bluescreens unter last bekommt? Wenn ich benchmarks mache, dann läufts ab und zu komplett durch und ein andern mal schmiert er mit bluescreen ab. Fehler ist immer atikmdag.sys oder so ein kernel dings. Bin schon komplett verzweifelt weil ich die dinger nicht zum laufen kriege.

So, habe mein Bluescreen-Problem etwas weiterverfolgt. Im Bluescreen, der direkt nach dem Windowslogo kommt, steht: page fault in nonpaged area. Das Problem tritt nur auf wenn mehr als 1 Monitor angeschlossen ist. Hat das noch jemand?

Schlechter als PoworColor kann Sapphire einfach nicht sein.
Ich bin gespannt, wenn ich meine Vapor-X habe.

Der PoworColor Support ist ja auch der letzte Rotz!

Also Ich kann mich micht beklagen im HWLuxx ist der PowerColor Support immer zurstelle und per Email bis jetzt immer keine 10Std zack ne Antwort.

Meine PowerColor läuft und läuft und läuft OC ohne ende...

Aber es muss ja immer einen geben dem man es nicht recht machen kann :)

So, habe mein Bluescreen-Problem etwas weiterverfolgt. Im Bluescreen, der direkt nach dem Windowslogo kommt, steht: page fault in nonpaged area. Das Problem tritt nur auf wenn mehr als 1 Monitor angeschlossen ist. Hat das noch jemand?

Haben die beiden Karte das selbe Bios und selben Takt? Ansonsten eventuell den Treiber neu installieren (kompletten Driver Clean).

Hast du trotzdem mal versucht das zu machen was ich vorgeschlagen habe? Schaden kann es doch nichts... Und solange du keine bessere Idee hast ist es eigentlich irrelevant darüber zu diskutieren. Ich denke nicht das es an der Karte liegt.

Hast du trotzdem mal versucht das zu machen was ich vorgeschlagen habe? Schaden kann es doch nichts... Und solange du keine bessere Idee hast ist es eigentlich irrelevant darüber zu diskutieren. Ich denke nicht das es an der Karte liegt.

Treiber werde ich mal komplett cleanen, per CCC hab Ichs zwar schonmal gemacht, aber mit CCleaner wird's wohl besser sein.

Zurück