@Evgasüchtiger falls du es noch nicht gelesen ahst: Diese Woche soll deine heißerwartete Vapor-X vorgestellt werden
Was haltet ihr davon, dass Sapphire ihre 8GB-Varianten doch nur mit 4GB bringt?
Dann hoffe ich mal, das Schicksaal ist gnädig mit mir und ich kann bald eine mein Eigen nennen![]()
.gif)
Macht Sapphire wohl doch nur Vapor-X 290 und X mit jeweils 4Gb und die Toxic mit 8GB für um die 550€, wie die Lightning?

wie nix 8Gb? Vollständig nicht? Auch die Toxic nicht?
Hättest ein Link für mich, bin da gerade mal 0 informiert. Danke schonmal![]()
Cooooool noch gar nicht gelesen ...Kinder halten mich auf trapp![]()
Aber nur weil sie Pcgh nun testet heißt es leider noch nicht, das man sie bald auch wirklich kaufen kann oder habt ihr Winter 2013 schon vergessen >.<ChrisSteadfast schrieb:Vielleicht können Sie mir eine Auskunft geben, wann der Release der R9 290 Vapor-x in Deutschland ist. Laut Cebit 2014 sollte die Karte ja schon Ende März verfügbar sein, aber selbst auf der Sapphire Homepage gibt es keine Hinweise.
Sapphire schrieb:Sehr geehrter Herr Schmidt,
die Karte sollte in etwa 14 Tagen im Handel verfügbar sein.
Offizieller Launch ist der kommende Freitag, aber bis die Ware dann in den Geschäften ist, dauert es halt noch ein paar Tage länger.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sapphire Team Deutschland
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
Gut
Denkt ihr das BIOS kann man auch für die normale Tri-X nutzen (Lüfter ausschalten und so)?

Gut
Denkt ihr das BIOS kann man auch für die normale Tri-X nutzen (Lüfter ausschalten und so)?
Gut
Ich sag mal, ich habe als erstes 1K, und bevor einer eine VaporX hat. (Versteckt Evgasüchtigers Briefkastenschlüssel).