Kannste irgendwem schreiben und kriegst auch eine Antwort?

Ja. Kleine laggs aber sonst ganz normal.
EDIT: Jetzt gehts auch bei mir nicht mehr
Shitstorm @Facebook![]()
.gif)

Also ich persönlich habe den CM Storm Trooper. Optik ist halt Geschmackssache, der Stryker in weiß sieht da schon besser aus. In einem guten Big Tower fühlen die sich wohl.
Die 2 140mm Front und den einen 200mm Deckel Lüfter solltest du jedoch mit guten Lüftern ersetzen, welche man da genau nehmen sollte
Habe es auch noch nicht gemacht, wenn du einen guten Satz Lüfter hast, kannste mir ja mal eine PN schreiben
Die Karten pusten schon eine Menge warme Luft ins Gehäuse, vor allem wenn man die bissl übertaktet
Da ist ein gutes Gehäuse mit einer guten Belüftung schon sehr von Nutzen.

Für OC die PCS+, da sie die beste Kühllösung hat.
Nabend Leute, will nicht extra einen neuen Thread auf machen..darum frag ich mal hier hehe
Ich möchte mir nun eine neue GPU zulegen, ich werde mir eine R9 290x holen..doch bin ich noch nicht schlüssig welche es nun sein soll- Eigentlich hatte ich mich schon voll auf eine Tri-X eingeschossen, doch leider ist diese sogut wie gar nicht lieferbar oder wenn doch deutlich teurer. Ich habe jetzt ein Paar alternativen raus gesucht und wollte mal wissen welche 290x zur Zeit die beste Karte ist vorallem auch um sie später zu Ocen. Hier mal meine Kandidaten:
Sapphire Radeon R9 290X Tri-X (eigentlicher Favorit)
MSI R9 290X Gaming 4G
Gigabyte Radeon R9 290X WindForce 3X OC
PowerColor Radeon R9 290X PCS+
welche von denen ist die beste GPU? Vorallem um auch späten übertakten zu können, ohne das die GPU sich zur Bratpfanne entwickelt.
.gif)
ein Ref. Karte + Kühlerwechsel hab ich auch schon überlegt, aber da ich ja beim Kühlerwechsel die Garantie verliere wieder verworfen. Welcher Nachrüstkühler wäre den da der beste?? Problem ist auch das weder die Tri-X noch die PCS+ gerade so wirklich lieferbar ist
und wenn doch, dann zu überzogenen Preisen. Ahh man bin voll unentschlossen..gefallen mir beide die Karten
Aktuell hab ich eine 6950+Shader Mod im Ref. Disign und bei Games dreht dieser Lüfter auf ca. 50% auf..also was Lautstärke betrifft bin ich da wohl denk ich mal etwas abgehärtet haha