Ja, gerade mal ausgetestet. Ich habe auch Ingame auf 1200 / 1400 MHZ GPU / VRAM bei +60 mV hochtakten können.
Aber nachdem ich BF4 neu gestartet habe, treten ab 1175 MHz GPU Takt Artefakte im Bild auf, daher ist ein erstes OC Ergebnis meiner Karte 1150 / 1400 MHz. :/
Vielleicht kann man am Speicher noch weiter drehen, aber bringt ja wenig Mehrleistung wie ich gelesen habe.
Die Temperaturen bleiben übrigens auch bei 1150 / 1400 MHz ähnlich wie bei 1100 MHz, aber der Lüfter dreht weiter auf 60% auf.
Mhm also das is echt alles seltsam bei mir

Mein OC Ergebnis 1040MHz ... Aber nur, wenn das Powerlimit auf 0 is, sonst gibts Bildfehler. Mitm ASIC von 84% sollte eig mehr gehen

. Das alles mitm Powercolorbios und Afterburner.
Da dieser ja bei mir Probleme macht, hab ich mal das Asus Bios geflasht und das ganze mitm GpuTweaker probiert.
@stimpi2k4 das dcu2-Bios geht wohl, aber dann taktet die Karte nicht mehr ausm Idel. Hab dann das für die Asus290 aus der Dropbox vom Speedy1612 geflasht.
Mit ner Vcore von 1,25V (lau Gputweaker Standardspannung und sind real laut Gpu-Z auch nur 1.09V) bekomme ich nun immerhin nen Takt von 1060MHz, mit 1,27V 1080MHz und mit 1,3V 1100Mhz (sind nach dem Vdrop ca 1,22V).
Dann passtiert aber nach ein paar Sekunden was seltsammes. Der Takt dropt einfach runter auf ca. 1000 MHz und dümpelt da vor sich hin. Erst wenn ich die Vcore unter 1,3V senke steigt der Takt wieder, dafür kommen Bildfehler. Powertarget war da auf 50% wenn ich das wieder auf 0 setze sinkt der Takt noch nen Stück weiter.
Auch unter Furmark hab ich max. nen Takt von 847MHz egal ob mit OC oder Stock.
Ich vermute die bekommt zu wenig Saft.
Was habt ihr denn alle so für Netzteile? Ich hab noch nen 4 Jahre altes Coolermaster 620W mit max 19A auf der 12 Voltschiene.
Wie viel Ampere habt ihr bei VDDC Current In unter Last?