Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
Ja für 399![]()
Psst. Muss ja nicht jeder wissen das wir sie für 369€ geschossen haben

Ja für 399![]()

FUUUUUUUUUUUUUU ich kriege hier gleich nin raster -.- ich will per nachname bei MF bestellen drücke den bestell button und ich werde wieder auf meinen warenkorb zurückgeleitet ....nicht wie normal sowas wie danke für ihren einkauf oda sowas ist das normal? -.-

Haben doch schon einige die PCS+ wo bleiben denn mal die OC Resultate Mensch?
Einem fehlt ja der Inetanschluß und was ist mit dem Rest, Probleme beim übertakten, oder wollt ihr nicht mal schauen was so geht?
hoffentlich bekommen die das morgen gebacken bei der Telekom.
.gif)
Einem fehlt ja der Inetanschluß und was ist mit dem Rest, Probleme beim übertakten, oder wollt ihr nicht mal schauen was so geht?
Nöö ich warte noch ab, eilt ja nicht, meine HD 4600 reicht ja für alles auf Minimum und der kleinsten Auflösung![]()

Kannst ja mal mit dem CCC bissl rum testen Mensch^^
Zumindest wie die Lüfter so abgehen auf 60-80%, schätze die wird man brauchen wenn man da +100mV anlegt.

.gif)
Also für 369€ hätte ich die auch bestellt, aber 400 Kröten ohne BF4 muss ja net sein.
Könnt gerne auch mal paar Vids machen wegen der Lautstärke etc unsere Tester weltweit schlafen ja noch oder bekommen keine Karten ab![]()
Die bekommen keine ab 

Nöö ich warte noch ab, eilt ja nicht, meine HD 4600 reicht ja für alles auf Minimum und der kleinsten Auflösung![]()
, hab gerade schonmal kurz geguckt, da hat ich mit 1150 und +100mV im Furmark schon Grafikfehler, denke mal brauch das Review-Sample-BIOS
Nie wieder
Nein Spaß bei Seite.
Zur Zeit empfinde ich die PowerColor als die beste Karte. Sie hat die Kinderkrankheiten der Tri-X nicht![]()