Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

FUUUUUUUUUUUUUU ich kriege hier gleich nin raster -.- ich will per nachname bei MF bestellen drücke den bestell button und ich werde wieder auf meinen warenkorb zurückgeleitet ....nicht wie normal sowas wie danke für ihren einkauf oda sowas ist das normal? -.-

Haben doch schon einige die PCS+ wo bleiben denn mal die OC Resultate Mensch?
Einem fehlt ja der Inetanschluß und was ist mit dem Rest, Probleme beim übertakten, oder wollt ihr nicht mal schauen was so geht?
Nöö ich warte noch ab, eilt ja nicht, meine HD 4600 reicht ja für alles auf Minimum und der kleinsten Auflösung :ugly:

Einem fehlt ja der Inetanschluß und was ist mit dem Rest, Probleme beim übertakten, oder wollt ihr nicht mal schauen was so geht?

Ja mir fehlt der Internetanschluss :ugly: hoffentlich bekommen die das morgen gebacken bei der Telekom.

Ich würde ja gerne :ugly:

Melde mich aber soforr, sobalt ich was machen konnte :-)

Kannst ja mal mit dem CCC bissl rum testen Mensch^^
Zumindest wie die Lüfter so abgehen auf 60-80%, schätze die wird man brauchen wenn man da +100mV anlegt.
Ab wann werden die überhaupt hörbar und ab wann eher als einigermaßen laut zu bezeichnen?

Nöö ich warte noch ab, eilt ja nicht, meine HD 4600 reicht ja für alles auf Minimum und der kleinsten Auflösung :ugly:

Muss noch 9h un 7 min warten bis de post auf hat ;)

Kannst ja mal mit dem CCC bissl rum testen Mensch^^
Zumindest wie die Lüfter so abgehen auf 60-80%, schätze die wird man brauchen wenn man da +100mV anlegt.

Ist mir zu gefährlich. Nicht das der PC abfakelt :lol:

Mach ich später mal wenn ich wieder wach bin :ugly:

Schlaft gut.

@Desscher Morgen müsste die Post eiskalt zu haben :-p

@Trouble Wird schon. Du darfst nicht zweifeln. :-)

Also für 369€ hätte ich die auch bestellt, aber 400 Kröten ohne BF4 muss ja net sein.
Könnt gerne auch mal paar Vids machen wegen der Lautstärke etc unsere Tester weltweit schlafen ja noch oder bekommen keine Karten ab :D

Die Nacht is noch jung :D, hab gerade schonmal kurz geguckt, da hat ich mit 1150 und +100mV im Furmark schon Grafikfehler, denke mal brauch das Review-Sample-BIOS
Außerdem bin ich gerade am Bf4 suchten, nach 2 Monaten auf low ist das echt ne Augenweide

PUUUUU doch noch eine abbekommen...wahrscheinlich is der dreckslappi wieder abgestürtzt genau in dem moment in dem ich bestellt hab naja jetzt wurde neu bestellt und morgen wird komissioniert

edit:@borstinator wieviele fps hast du (perfoverlay.drawfps 1 in die konsole eingeben)

So 1080MHz Firestrike Extreme +150mv keine Fehler. Bei 1200MHz kommen Bildfehler.

Anhänge

• oc.jpg
    oc.jpg
    347,2 KB · Aufrufe: 133
Kommt auf die Map an. 60-80 wenn die Cpu Limitiert dann is die 290 nur zu 80% ausgelastet. Bei den "billigen" Maps 80-120. Hab halt immer Fps Einbrüche.

Zurück