Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

schade das die psc+ aufeinmal 399 kostet <.< hätte sie, wenn ich nicht so lang gewartet hätte für die 36x € gekauft (nun bin ich hin und her gerissen zwischen tri x und psc+)

Hoffentlich kommt meine Asus Ref 290 heute :/ Weiß einer von euch wie das aussieht bei GetGoods? Weil der status steht immer noch auf in Bearbeitung, obwohl ich gestern morgen bestellt habe. Hab jetzt mal ne Mail geschrieben, mal schauen :)

Ach hier der 21€ Rabattgutschein? Cyberport Gutschein Februar 2014
Pixmania will wohl keiner bestellen, da ist es ja mit Versand für 380€ schon auf Lager seit 2 Tagen. (BF4 Edition)

Ich glaube da hat keiner Lust drauf bei Problemen auf Google Translate Deutsch mit Eric kommunizieren zu müssen :D

Bei dem Wortschatz weiß der gute wohl in Wirklichkeit gar nicht, was Widerruf, Austauschgerät oder eine Reklamation bedeuten könnte :)

So wie bei dem russischen Shop wo ich meine beiden Minecraft Keys her habe. Das einzige was ich in dem gebrochenen kyrillisch-englisch herauslesen konnte waren die beiden Keys, welche auch nach knapp 2 Jahren noch wunderbar funktionieren ;D

wie ich eben mitgeteilt bekommen habe ist sie noch in der Packstation-.- :D Schade wäre ja auch zu passend gewesen mit mantle

Die Powercolor 290 PCS+ ist bei Mindfactory lagernd :banane:

Ich hoffe ich bekomme eine :ugly:

Edit: Ist schon auf dem Post weg unterwegs zu mir. Finde es bloss mies, dass sie jetzt 399€ kostet. Habe noch 369€ bezahlt. Ist für Leute, die jetzt erst bestellen doof aus meiner Sicht

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffe morgen kommt Erstbericht weltweit von DIR zu jener R9 290 PCS+ Karte!
Bin gespannt, LETZTE Hoffnung für die R9 290-er Serie :-)

hallo allerseits,

habe eine Frage an die Flashprofis.

Habe seit Anfag Dezember eine geflashte Powercolor drinnen und bin eigentlich super zufrieden damit,.
nur dass ich BF4 nicht ohne directX crashes zocken konnte wenn ich overclocked habe.

Hatte jetzt 2 Monate das Powercolor bios drauf das 1030/1250 default hat, damit konnte ich nur wening ocn ohne den vcore hochzuschrauben.
Gestern habe ich dann wieder das ATI Bios rauf mit dem ich viel besser ocn kann ohne an der Spannung zu drehen.
Die Karte wir auch sehr viel weniger heiss.

Jetzt die eigentliche Frage:

Trotz erfolgreichem flashen wird mir im afterburner und gpuZ noch immer 1030 bei GPU Clock angezeigt, hier sollte aber 1000 stehen.
Das steht auch schon drinnen wenn ich den PC hochgefahren habe und afterburner noch nicht mal an war.
Es würde mich ja nicht stören wenn ich nicht diese tearing im 2D modus hätte, also ich weiß nicht ob es tearing ist,
aber es sieht so aus
immer so horizontrale Risse über die gesammte Länge des Displays.

hat jemand eine Idee warum ich noch immer 1030 und nicht 1000 als default habe ?

geflashed wurde dieses bios

VGA Bios Collection: ATI R9 290X 4096 MB | techPowerUp

Danke

Zurück