Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Habe die windforce auch. Musst im ab die spannungsregelung freischalten. Ist einfach nur ein Häkchen setzen. Aber denk dran, dass die windforce das templimt auf 80 grad oder so hat. Da ist auch nichts mit einstellen oder so. Ich habe das sapphireX bios aus dem luxx geflasht. Nun taktet die karze unter last auch nicht mehr runter.

mit dem neuen originalen gigabyte windforce bios geht im afterburner aber nichts, auch wenn ich die häkchen zur freischaltung setze.

und templimit hab ich auf 90°C hochgesetzt, powertarget auf +50%, takte 1070/1275 und da wird auch nichtmehr runtergetaktet, mit dem neuen bios dreht nämlich der lüfter auch mal auf und ist dann aber auch hörbar.


p.s. mehr takt war in bf3/bf4 kein problem, aber bei world of warplanes resettet sich der treiber sobald ich 1100/1300 einstelle....
 
mit dem neuen originalen gigabyte windforce bios geht im afterburner aber nichts, auch wenn ich die häkchen zur freischaltung setze.

und templimit hab ich auf 90°C hochgesetzt, powertarget auf +50%, takte 1070/1275 und da wird auch nichtmehr runtergetaktet, mit dem neuen bios dreht nämlich der lüfter auch mal auf und ist dann aber auch hörbar.

p.s. mehr takt war in bf3/bf4 kein problem, aber bei world of warplanes resettet sich der treiber sobald ich 1100/1300 einstelle....

Hmm dann zieh mal das sapphireX bios drauf. Kann im hardwareluxx im r9 290 how to flash auf der ersten seite downloaden. Was hast du für ne asic?spiele bf 4 mit 1200/1350 auf ultra mit downsampling 2560/1440 fps sind dann zwischen 45 und 80. Was ist da bei den schärfeeinstellungen eigentlich für ein Standard? 100%? Geht ja bis 200. Ist das eigentlich eine kantenglattung?
 
Nervt richtig sowas, glaub am besten direkt stornieren, warte nur bis morgen noch.
Bei der BF4 Edition bei der Tri X steht noch 23.01... aber denke das wird auch wieder mal nix. :nene:
 
Meine wurde auch schon wieder verschoben. Langsam reicht es mir. Was soll das? Ich habe vor 3 Wochen bestellt und bekomme immer nur mails mit dem Termin unbestimmt. :daumen2:
 
Ich hab erst gestern bei Mindfactory bestellt. Da bin ich ja mal gespannt ob das mit dem 30.01 was wird. Wenn ich das hier so lese wohl eher nicht. ^^ Gab zwar auch welche auf Lager bei Alternate und ARLT, aber gleich mal 30€ teurer. Da warte ich lieber. Wenn es zu lange dauert und in der Zeit in einem anderen Shop zum gleichen Preis lieferbar ist, dann wird halt storniert.
 
Meine wurde gestern losgeschickt und kam vorhin an - 290 Tri-X... So viel zum Thema 23.01 :p

Grade am Treiber runterladen :3

Von Mindfactory? Lucker...

habe vor zwei Wochen mit denen telefoniert und die sagten mir, dass sie für den 30.1 mehr geordert hätten, als es Vorbesteller gibt. Jedoch mit dem Zusatz, dass sie nicht wissen, ob die Stückzahl auch wirklich ankommt.

@Duvar,

och, ich habe Zeit. Habe sie nur bestellt, um mal wieder etwas Spaß beim Benchen zu haben. Brauche sie nicht dringend xD
 
Zurück