Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein die ganzen links von Tomshardware und Co. kenne ich natürlich. Ich meinte ein wirkliches VIDEO wo eine richtige R9 290 umgebaut wird auf einen ACIII. Sollte Duvar echt so ein video haben bitte ich um einen Link oder eine verweisung
Schau auf youtube das video beim Umbau des accelero auf einer GTX 780 an, damit du weißt wie in etwa du vorgehen musst.
Es gibt kein Video, welches zeigt wie man es auf einer 290 macht...
Schau mal hier um einen groben Überblick zu erhalten Arctic Cooling Accelero Extreme III installation on a GTX 780 - YouTube
So der Tipp mit dem PhysX hat mir bei Metro LL tatsächlich geholfen, jetzt läuft es mit SSAA butterweich, auch in der Station,
komme knapp an den VSync von 60 ran. Der Takt der R9 290 ist auch sehr stabil - tolle Karte.
(siehe Anhang - das sind meine Werte in Metro mit der 290@1100Mhz@Stockkühler)
Kann es sein, dass aufgrund eines Mißverständnisses auf einer Vielzahl der bzgl. des Blackscreen-Problems berichtenden Hardware-Newsseiten nun des Öfteren eine angeblich zu niedrige GDDR5-Spannung von 11 Volt spekuliert wird? Auf Guru3D berichtete ein User von einem Drop der 12V-Leitung seitens seines Netzteils - ausgelesen via GPU-Z - auf 11.13v unter starker Last, woraufhin ich auf die ATX-Spezifikation von minimal 11.4v hinwies.
Die GDDR5-Chips essen doch niemals 11-12v
Leute endlich die Customdesigns starten wohl wenn ihr Gibbos Aussage bzw Tip hier lest - Page 2 - Overclockers UK Forums
Montag sollen sie bei denen erhältlich sein.
WANN und von welchem Hersteller kommen bitte die Ersten Custom-Design R9 290 Karten
Ist die Rede von der 2-ten Dezember Woche, sprich vom 09 bis 15 Dezember...
Findet an jenem besagtem Datum nur die Vorstellung statt, oder bereits zum Verkauf freigegeben und sofort erhältlich ?
Ja aber er schreibt im post, dass es 2 Versionen geben wird, einer mit BF4 im Gepäck und der andere, eine Karte bei denen sich viele was nicht getraut haben, könnte auch nur ein EK Block sein, ich weiß es nicht...
Nein, die oberste Karte halt anderen Kühler drauf.
links unten sind die Anzeigen was alles Besser wird (Temperarur, Lautstärke udg.. )
Schau genau auf die Verpackung, sind unterschiedliche Verpackungen...