Rockn Roll
. werd das CF später mal ein wenig testen.2. Karte ist da , P-Color OC, Asic=73% Speicher Elpdia, nach dem X flash auch hier alles vorhanden.Rockn Roll
. werd das CF später mal ein wenig testen.

Damn was mach ich nun?
Einer meiner beiden XFX war unlockbar die andere nicht.
Jetzt habe ich zwei "verschiedene" Karten.
eine 290X im CF mit einer 290 wird nicht gehen oder wird mir nur Probleme bereiten oder?

Nur sind noch 2 Powecolor OC auf den Weg zu mir
Sollte ich die zurückgehen lassen oder weiter auf mein Glück auf eine 290X zu setzen.
Glaub aber das die eine neue Charge sind immerhin noch nicht vom Großhändler zu meinen Händler geliefert worden sind.
Alles so ne Sache![]()

Asus kommt bestimmt wieder mit ihrer super Spannungsversorgung, ob die was bringt ist da eher fraglich
Wenn du nen MK-26 drauf machst wirste wahrscheinlich auch übertakten.
Also ich kann meine 290 bei 947MHz mit der minimal einstellbaren Spannung von 1150mV laufen lassen und selbst bei der von Werk aus eingestellten Spannung von 1250mV schafft die Locker 1100MHz.
Ich kann mir kaum vorstellen dass unter einer der Custom Karten irgendwelche magischen Schaltkreise versteckt sind
Aber vielleicht lohnt es sich ja auch zu warten bis die Customs da sind und sich dann eine Referenz Karte zu kaufen, vielleicht wollen dann die Leute bei Ebay ihre los werden oder die Preise für die Karten sinken einfach weil sie keiner mehr haben will![]()
.gif)
Kann ich bei der geflashten R9 290 auch den Uber und Quite Modus nutzen. Wenn ja wie benutze ich den?
Kurze Frage
Gibt's n Adapter mit dem ich den acx frei regeln kann an ner Steuerung?
Der hat halt den kleinen stecker.bräuchte von dem auf 3Pin Lüfter Stecker.
7Volt sind mir zu wenig.12v zu laut.