Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Ja speedy mach ich ja auch falls So etwas nicht für'n Paar Pfennig gibt.
Aber hätte ja sein können jemand kennt was.

Da es dort so steht, wird es wohl so sein, jedoch nur solange der Vorrat reicht und selbst Leute die die Karte (XFX) schon vorher gekauft haben, können sich das Game noch nachträglich abholen dort.

Haste deine Karten registriert dort?
Also XFX Forum anmelden und dann deine Karten registrieren (da musste die S/N Nummer eingeben etc) und dann ab zu den promotions.
Schickste dann deinen 2. BF4 Key per PN an mich schätze ich wa? :lol:
Wäre doch nicht nötig gewesen Mensch, aber herzlichen Dank :D

Der benötigte Code wie hier beschrieben "http://www.xfxsupport.com/customer/pac.aspx" liegt bei meinen Modellen nicht bei :/
Edit: nehme alles zurück

Edit 2:
"Sorry, your product is not subject to XFX game promotion." ://

Zuletzt bearbeitet:
Schreib denen eine email.

Hello dear XFX Team,

i am living in Germany and i bought 2 of your fantastic cards.
Just now i read about your promotion, that everybody will get a BF4 Code.
I was really happy, but unfortunately i get: Sorry, your product is not subject to XFX game promotion.
But in here (link von der promotion was du gepostet hast) we can see that i should have access and should get 2 BF4 Codes.
Please help me with my problem, i hope you will answer me soon.

Regards Hans Peter Wurschtelbirne

Kurze Frage.
Gibt's schon Erkenntnisse eine flashbare von außen zu erkennen? Ohne Einbau natürlich und auslesen oder kühler Demontage!

Hallo,

habe nun die andere Karte auf den R9 290 Modus umgestellt und de 2 Karte im Crossfire betrieben.
Wenn ich nun Unigine Heaven starte dann wird die 2 GPU 0% laut GPU-Tweak genutzt.
Die Leistung enstpricht auch ~ einer R9 290.
Crossfire wurde über CCC aktiviert. Auch der Hacken bei "ohne zugehörigen Profil" gesetzt.
Was ist das Problem?
Edit:
GPU-Clock bleibt bei der 2 auch konstant bei 300

Hallo,

habe nun die andere Karte auf den R9 290 Modus umgestellt und de 2 Karte im Crossfire betrieben.
Wenn ich nun Unigine Heaven starte dann wird die 2 GPU 0% laut GPU-Tweak genutzt.
Die Leistung enstpricht auch ~ einer R9 290.
Crossfire wurde über CCC aktiviert. Auch der Hacken bei "ohne zugehörigen Profil" gesetzt.
Was ist das Problem?
Edit:
GPU-Clock bleibt bei der 2 auch konstant bei 300

Das hat glaube Ich was mit den Treibern zutun , das CF ist wohl noch nicht gerade ausgereift. Bull56 hat nen Quad 290 Gespann und er hat auch nur ärger

^^Einen Neustart hast du danach auch gemacht? (auch wenn es gut u. gerne nicht angezeigt/angesagt wird, ist es durchaus ratsam)

Wenn es absolut nicht will, einmal die Treiber mit dem AMD-Tool entfernen und gewünschten Treiber neu installieren (evtl. hat sich da was verbissen).

Wenn das auch noch nicht will, mal bisschen an den Karten wackeln, oder ggf. einmal aus-und wieder einbauen (natürlich nicht im laufenden Betrieb).

Ich habe mal eine Frage zu den neuen AMD R9 Grafikkarten. Ich habe derzeit eine HD 5770 und da hat AMD Probleme mit dem Abspielen von Videos wenn die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist und man mehrere Anzeigen benutzt. Sobald ein Video mit UVD dekodiert wird, schaltet sich der Speichertakt von 1200MHz auf 900MHz. Dies erzeugt kurz ein Flickern auf dem Desktop.

Gibt es dieses Problem mit der Hardwarebeschleunigung von Videos auch bei den neuen Grafikkarten?

Zurück