Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das klingt auch nach typischen Morpheus Temperaturen. Aber nur vom Stecker neu verbinden sollte sich da nicht so viel tun. Naja, kann wohl verbucht werden unter "keine Ahnung wieso, aber läuft"
Lese immer mehr von Problemen mit dem MSI AB und den AMD Treibern...
Jemand hier ähnliches?
Bei mir ist es allerdings zur Zeit so das ich nich auf 16.1 komme....nach dem update steht immer wieder der letzte 15er da und ich bekomme wieder die meldung ein update sei verfügbar...
Bei mir ging es dann doch mit dem Update. Läuft auch stabil, liefen davor aber eigentlich auch immer alle Versionen.
Zu den morpheus Temperaturen:
Nach 4h ARK:
GPU Max: 68°c
VRM1: 71°c
VRM2: 89°c - ARK schafft das...kommt auch bei anderen Spielen selten mal vor...bei sehr monoten Szenen kann das passieren - ist aber das Maximum (in GTA V 20 Min auf die Straße gucken mit gelocktem Takt und ohne Vsync z.Bsp.)
Mit Standardtaktraten oder wie erreichst du diese Temps?
Ich habe mit einem Systemwiederherstellungspunkt und einem erneuten "BurnBIOS" aus GPU Tweak alles wieder wie gewohnt am laufen und wollte heute Abend mal mit Heaven alle Werte überprüfen wenn sie Last bekommt.
Da der Afterburner noch auf Auto stand hatte ich rasante 23% (630rpm) auf den Lüftern und die GPU lag bei 86°, mit meiner Kurve ist er dann nach 20Sekunden Orkan (1650rpm) direkt auf 72°@1150rpm runter. Board/Memory/Wandler Temps gingen auch noch um 20° zurück, der Unterschied ist bei mit bemerkenswert.
Etwas verstörend war nur dass das Gehäuse geknarzt und geknackt hat als würde es gleich auseinanderbrechen, während die Viper-Turbinchen Volldampf gegeben haben
Karte läuft dann auf 1060 oder 1100 mhz.
Mit meinem undervolting Profil is die Karte noch mal erheblich kühler, Lautstärke bleibt meist gleich...von unhörbar bis leichtes luftsäuseln....
Heute Abend wird der Arctic Cooling 140 Hybrid III auf meine r9 290 gesetzt. Habe dabei jetzt aber Bedenken was die Vrams auf der GPU Seite angeht. diese liegen einfach so brach wie 10 meter feldweg in der landschaft rum und werden wohl nur über die backplate durch das pcb gekühlt. wie soll das gehen? Reicht das wirklich aus?
Hab heut meine GPU Treiber aktualisiert die waren ganz schön alt
Jetzt wenn ich ein Spiel starte ist oben links das ich schift und F2 drücken soll in Videos aufzunehmen. Was ich deaktiviert habe aber das oben links ist aber immer noch zu lesen und es stört mich da meine FPS bedeckt werden. Jemand ein Tipp ?
Oder einfach Raptr aus dem Windows-Autostart entfernen.
Aber warum hast du Raptr/Gaming Evolved installiert, wenn du die Aufzeichnungsfunktion nicht nutzt? Das ist die einzige Existenzberechtigung für das Ding...
Falls es wen interessiert, ich habe es nun geschafft, mit Raptr Spiele aufzuzeichnen, die es von sich aus nicht haben will. Konkret einen eher unbekannten Flugsimulator. Geht super!