Ich denke octobit meint die bauteile rund um den chipDann mach nix drauf, die Liquid Ultra wird ja nicht "flüssig".
Ist der Temperaturstabil? Hab schon von Lack gehört, der bei höheren Temperaturen abblättern soll...Einfach Klarlack auf Kunstharzbasis nehmen und gut ist. Hab ich bei meiner 290X auch drauf.
Ich denke octobit meint die bauteile rund um den chip

Einfach Klarlack auf Kunstharzbasis nehmen und gut ist. Hab ich bei meiner 290X auch drauf.
Kostet <10€ bei Amazon.Das wäre wohl die sinnvollste Variante, hab ich aber leider nicht Zuhause.
Ja. Drum sag ich extra auf Kunstharzbasis (Modellbau). Der Lack, der abblättert ist Klarlack auf Wasserbasis.Ist der Temperaturstabil? Hab schon von Lack gehört, der bei höheren Temperaturen abblättern soll...
Der kühler taugt nichtsPasst einer dieser Kühler auf eine r9 290 im refenzdesign?
Radeon R9 290x Grafikkartenkühler und Lüfter Orginal MSI | eBay
Gigabyte Windforce Kühler für AMD R9 290 X in Baden-Württemberg - Niedernhall | Grafikkarte gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Man kann sich ja denken, weshalb die verkauft werden, und kaum TriX/PCS+ im Umlauf sind
Vielleicht findest du ja einen gebrauchten Arctic Accelero Extreme 3/4, sind beide ganz in Ordnung.
Besser wären natürlich Raijintek Morpheus oder Prolimatech MK26.