G
Habe aber daran nichts gemacht. Nur an der Spannung und dem Memory Clock. Skin V3?
Zockt eigentlich wer von euch in 1440p? Und wie schlägt sich die Karte so bei euch?
Habe das Gefühl das meine in DA:I trotz ausgeschaltetem MSAA und Mantle ziemlich am Limit ist, durchgehend 60 Fps bekomme ich nicht hin.
Will mir gar nicht vorstellen wie das ist, wenn The Witcher 3 endlich rauskommt.![]()

Also auf der PS4 laufen die Videos net flüssig, ist das bei der PC Version auch so?
Zockt eigentlich wer von euch in 1440p? Und wie schlägt sich die Karte so bei euch?
Habe das Gefühl das meine in DA:I trotz ausgeschaltetem MSAA und Mantle ziemlich am Limit ist, durchgehend 60 Fps bekomme ich nicht hin.
Will mir gar nicht vorstellen wie das ist, wenn The Witcher 3 endlich rauskommt.![]()
Willamst dubweiter runter weil du die karte hörst oder einfach so?Hallo,
habe eine MSI 290X 8GB. Im Idle läuft der Lüfter mit 18%. Kann man diesen mit irgendwelchen Tricks weiter runterregeln? Im Afterburner habe ich bereits eine Kurve angelegt nur unter 18% wollen die Lüfter nicht.
Vielen Dank und viele Grüße
Willamst dubweiter runter weil du die karte hörst oder einfach so?
Weil wenn der ab nicht writer runter geht, dann liegts am BIOS und da kommst ohne flash nicht weiter.. da es aber keinen BIOS Editor fur die Hawaii karten gibt, ist an dem punkt wohl ende der fahnenstange...
Gruß