Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

40-50 süß :P
@evga ich schick dir nacher mal nen screeny oder ne liste wenn ich daheim bin...
Das mit den abstürzen hab ich in den griff bekommen war der 14.7 schuld.
Jetzt ist der gegner das spiel selber, nicht mit abstürzen sondern mit infinity loading screens und freezes weil die Speicherverwaltung beschissen ist und mit einigen mods überläuft die dann.
Gruß

Ok das ist nett :0)

Puuuh so viele mods? Braucht man die alle?

Wie gesagt kenne mich mit mods null aus.....möchte halt nur das Beste Bild haben.....aber sollten auch noch avg 60fps haben und nie unter 50fps.

für EVGA:
alles mit dem modmanager (hier laden:http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/modmanager/? musst dir auf der seite nen kostenlosen acc erstellen und dann immer download mit mangager)
du musst nur ganz am anfang in den launcher zum grafikeinstellungen festlegen, ins spiel musst du gar nicht.

Modliste Teil 1: Modliste01.JPG (Die mod RealVisionENB musst du in dem Fall nicht installieren, sieht richtig schick aus aber frisst leistung ohne ende)

Modliste Teil 2: Modliste02.JPG

Ladereihenfolge Teil 1: Ladereihenfolge.JPG

Ladereihenfolge Teil 2: Ladereihenfolge02.JPG

wichtig ist, dass du bei der installation der mods immer drauf achtest die dlc´s nur auszuwählen wenn du sie hast, ansonsten crashts dir sofort zurück zum desktop

Für das ENB musst du diese Anhang anzeigen ENB Dateien.zip in dein Skyrim verzeichniss kopieren, dann das ENB im modmanager installieren und anschließen in deinem DATA ordner unter RealVision_ENB_files die Datei RV_install öffnen, dann sollte ne meldung kommen das alles erfolgreich war.
anschließend in die SkyrimPrefs.ini (befindet sich unter C:\Users\EVGASüchtiger\Documents\My Games\Skyrim die werte
bFloatPointRenderTarget=0 zu bFloatPointRenderTarget=1,
bTreesReceiveShadows=0 zu bTreesReceiveShadows=1,
bDrawLandShadows=0 zu bDrawLandShadows=1,
bShadowsOnGrass=0 zu bShadowsOnGrass=1 ändern.
Dann startest du skyrim, und klickst im launcher auf optionen, hier dann alles so: Skyrim01.JPG Skyrim02.JPG aussieht.

Wichtig ist, dass aa und af ausgeschaltet sind.

Dann führst du Anhang anzeigen diese Datei.zip (SKSE) aus und behältst den haken für die desktop verknüpfung...
anschließen starten.
jo das solltes gewesen sein :daumen:

ich hab mein skyrim grad nochmal gecleant, heißt alle mods runter skyrim neu installiert, neue ini erstellt und dann die ganzen mods rein, die nen haken haben. Dann nen komplett neues spiel erstellt und bekomm während der char erstellung nen kurzen blacky (vermutlich treiber reset) und der speicher taktet nur noch mit 150mhz.
das passiert mir aber immer nur mit skyrim..
Gruß

Edit: Hier ist noch ein Video, könnte hilfreich sein :D https://www.youtube.com/watch?v=0RzsNWbN-DA

Zuletzt bearbeitet:
Ohne enb musst du ja nur runterladen, und einmal die skse datei ausführen.
Alles kursive kannst überspringen.

Edit:Auf jedenfall wurd ich die höheren texturen und sowas installiert musst dir halt immer mal die mod Beschreibung durchlesen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also +25 war eingestellt dann hab ichs auf +50 gestellt dann waren es viel weniger soll ich noch nen bisschen mein Voltage erhöhen da meine Temps nicht so hoch sind ;D

Anhänge

• New2.PNG
    New2.PNG
    340,1 KB · Aufrufe: 48
@Duvar Dein BIOS mag mein Kärtchen auch nicht. :heul: Ich habe Ihr mit Prügel gedroht, aber auch das lässt Sie kalt :/

Anhang anzeigen 769793
Wenn unser Vapor-X - Ritter so weiter macht hat er mich bald. :D

der is ersmal mit modden beschäftigt :D
wie komm ich überhaupt zu der ansicht?
@thai das problem ist halt, dass du im vergleich zur mehrleistung enorm viel mehr strom brauchst, ich würd die karte 24/7 einfach mit der 1100er einstellung laufen lassen :daumen:
Gruß

Zurück