Hi ich meld mich auch nochmalich habe mir die Gigabyte R9 290 bestellt, die mit dem Bf4 Code.....nur wo löse ich meinen Code denn jetzt ein?
![]()

Bitte wie kann ich so etwas unterbinden? Surfe ich im Netz wird GPU hochgetaktet, dies ginge ja noch ABER der Speicher geht fast immer auf 1250 Mhz hochLetze Hälfte des GPU-Z Pics alles geschlossen und NUR reiner Desktop, da passt es so wie es IMMER SEIN SOLLTE !!! Bild "taktunguntersurfen-idqas93.jpg" anzeigen.

die Tri X ist schon dufte....nur das orange gefällt mir nicht so....aber temps sind gut....optisch gefällt mit die DCII sehr nur temp und Lautstärke sind fürn Popo . Powercolor pcs sind sehr gut aus. Für mich wichtig im idle unhörbar und unter last unter 2 sone . Die spawas sollten auch gut gekühlt werden und natürlich kein spulenfiepen
ich bin mal gespannt. Max 380€ und am besten mit bf4
aber diesen Monat soll gekauft werden ....länger halte ich nicht mehr aus .gif)

VRM Temps sind super bei der Tri X. Temperaturen - AMD Radeon R9 290(X) im Test: Roundup der lang erwarteten Board-Partner-Karten (Update)
PCGH hat die Sapphire ja undervolted -31mV und ohne Taktsenkung unter Last 1,5 Sone gemessen mit 35% Lüfterspeed.
Übertaktet jedoch 4,7 Sone![]()
. 1100/1400mhz sollten drinne sein bei Ca 2 sone
380€ die bf4 Tri X und ich schlag zu....hat auch refplantine und somit kann man zur Not einen Peter2 mal draufschnallen.

Gab gerade dieses angebot gefunden, wo die Tri-X OC von Sapphire angebl. versandbereit ist. Kann man dem Trauen? Kennt ihr andere Händler, die die Karte auf Lager haben, die vllt empfehlenswerter sind?
ITmedia24 - Sapphire RADEON R9 290 Tri-X OC (UEFI)...