Allgemeiner AMD Fury X Laber Thread

So meine Fury von Sapphire ist heute gekommen. Meine Pumpe ist nicht die leiseste, mich stört es aber nicht. Hat gerade so hinter den CPU Kühler gepasst. Bei der Deinstallation der alten Treiber wurde erstmal direkt mein USB Treiber mit runtergeschmissen, wodurch die Tastatur und Maus nicht mehr ging. War bisschen doof, hab ich aber hinbekommen. Eine Sache stört mich ganz gewaltig im Moment: Ich hab einen riesen Mauszeiger auf meinem Hauptbildschirm. Wie zum Teufel krieg ich den kleiner? Hab schon die Schematas durchprobiert, bringt nichts. Wenn ich den Schatten der Maus anstelle, dann geht es, allerdings nicht in jedem Fenster. Nach einer Zeit stellt sich der Schatten auch wieder aus und der Mauszeiger wird wieder riesig und leicht verpixelt. Treiber ist der neueste Betatreiber.

meine Fury X ist auch schon wieder zurück,hoffe das AMD was gegen das Pfeifen macht.Wäre das Pfeifen nicht gewesen wäre ich richtig glücklich mit der Fury X gewesen.Naja jetzt werde ich mir eine 980ti kaufen,schade AMD für mich habt ihr mal richtig verkackt mit den Pfeifen der Pumpe

Thermaltake ? :lol:
Ich liebe meine Water 3.0 Ultimate aber nein die sind nicht gut.

Hab auch einen, Raumtemp: 34°C (Dach :/)
CPU: 4790K 4.4Ghz 1.15v
Lüfter NB PLPS 20-40% nie über 60°C...
Die Pumpe hört man nicht :)

@Edit
Wo kann ich die Fury X Front Plate Maße finden? Bzw ein CAD Projekt um es zu bearbeiten da die ecken von der Platte abgerundet sind.

Okay habs gefunden die CAD Datei :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man euch hier so liest, dann vergeht einem der Spaß ne Fury zu holen, weil ja momentan viele zurück gehen.
Bei mir wird der Platz zwischen Rückwand und CPU Hochhaus sehr knapp. Heiß aus der CPU raus und auf den GPU Kühler drauf ......
nicht ideal. Also noch ein wenig warten und ne ti kaufen.

Wenn man euch hier so liest, dann vergeht einem der Spaß ne Fury zu holen, weil ja momentan viele zurück gehen.
Bei mir wird der Platz zwischen Rückwand und CPU Hochhaus sehr knapp. Heiß aus der CPU raus und auf den GPU Kühler drauf ......
nicht ideal. Also noch ein wenig warten und ne ti kaufen.

Oder einfach warten und die überarbeitete Pumpe bekommen: Radeon R9 Fury X jetzt leise: Neue Pumpenrevision im Handel angekommen

Gehäuse, aber das ist auch das einzige :D

Lüfter, Mäuse, Tastaturen, Headsets, USB Sticks, Mauspads^^

Zuletzt bearbeitet:
hab ich das richtig in Erinnerung, dass von der Fury X keine Customs kommen sollen? Würde man doch sicher noch was rausholen können bei den üblichen Verdächtigen oder?

Es sind keine Customs geplant. Wenn der Kühler jetzt wirklich überarbeitet ist gibt es eigentlich auch keinen Grund dafür, bis auf das Platzproblem (man muss den Radi so unterbringen das er rausbläst) ist sie ziemlich kühlt. In meinem eher suboptimalen Gehäuse wird sie nach längerem Spielen 60°C warm.

Als Custom von Sapphire / MSI / Gigabyte und co mit Luftkühlung wäre es eine echte Alternative für mich. Mit dem hässlichen alten midi tower wüsst ich nicht wie ich das basteln soll mit der Lüftung momentan :(

Als Custom von Sapphire / MSI / Gigabyte und co mit Luftkühlung wäre es eine echte Alternative für mich. Mit dem hässlichen alten midi tower wüsst ich nicht wie ich das basteln soll mit der Lüftung momentan :(

Dann wirst du dich leider mit der Fury begnügen müssen, für die sollen ja Customs kommen ;)

Zurück