G
Gelöschtes Mitglied 123355
Guest
Möglich Pi, jetzt muss Nano herhalten was machbar ist. Einfach nicht erwarten das die Nano mit einer stark OC 980 mithalten kann, das sollte mit der grossen Fury klar sein. Stock wäre Nice.
@Golden Mic: Das die erste Charge eine laute Pumpe haben wird steht im Test der PCGH. Das nur die Review Modelle betroffen sind hat die PCGH-Gerüchteküche daraus gemacht, das ist wie bei dem Spiel Stille Post, kennst du vl noch aus dem Kindergarten.
Gibt also keinen Grund herumzukeifen, du hast es richtig vermutet. Gut gemacht.
Setzt du gerade die Beschneidung eines Produktes um mindestens 12,5% mit einer 1,3! Sone lauten Pumpe im Idle gleich? Was vor allem behoben werden KANN (oder sogar schon ist, keine Ahnung). Das "Ramgate" war nicht "fixbar" (und wird es auch nie sein).
Für mich persönlich ist die irreparable Fehlinformation zusammen mit dem weiterhin falsch bewerben (+ immer noch keine Stellungnahme) ETWAS schlimmer als eine eventuell nervige Pumpe, die ich scheinbar mit einem Stück Schaumgummi beheben kann
(oder gegen eine Karte aus einer anderen Charge austauschen).
Zumal AMD diesen Fehler ja wenigstens zugegeben hat. Just my 5 Cents..
@TE:
Geht BF4 mit Mantle mit der FuryX?
Also das is Quark, auch HDMI 1.4a unterstützt HDCP, jedoch nicht in der kommenden Version 2.2 welches für die 4k-Inhalte der neuen Bluray´s usw kommen soll. Aber mal ehrlich, wer zockt an einem TV? btw sitzt am Rechner und schaut 4k Blurays, eventuell sogar noch ohne Laufwerk die solls erst ab Herbst bis Winter geben. Viele PC´s haben nicht mal ein normales Bluray-Laufwerk drin, nur DVD. Hier nochmal ein Link von Chip über das Neue.Auch da fehlt leider das Hintergrundwissen. Bitte nicht böse gleich werden. Der Adapter bringt NICHT das HDCP 2.2 mit. Also vollkommener Müll! Der kann nur auf HDCP-losen Displays genutzt werden. Und davon gibt es 1 von 200!
@MfDoom
Ich behaupte ja nicht das ich ein Unternehmen besser führen könnte, aber wenn ich auf die Idee komme, dann denke ich mal dass ich irgendein Verantwortlicher bei AMD das auch kann bzw. kommen müsste.
Und will dir auch die Freude am Produkt nicht nehmen, es ist nur meine Meinung. Genauso wie ich Nvidia ankreide was die mit der 970 gemacht, oder Intel beim Launch mit dem P67 Chipsatz.
@JonnyFaust
Ich fühle mit dir.
Es ist ärgerlich das man bei so wichtigen Sachen patzt. Schaumgummi würde ich auch nicht nehmen, unter der Abdeckung der Karte wird es sehr warm. Das wäre mir auch zu gefährlich.
Eventuell gibt es eine Möglichkeit die Pumpe im Idle irgendwie runter zu regeln.

Sorry ich war etwas gereizt. Da ich mich für die Fury interessiere habe ich wohl zuviel im Forum herumgelesen und man liest dauernd denselben BS wo Leut ihr theoretisches Halbwissen rausposaunen müssen nur weil sie es sich 2 Sekunden vorher im selben Thread angelesen haben![]()

Also das is Quark, auch HDMI 1.4a unterstützt HDCP, jedoch nicht in der kommenden Version 2.2 welches für die 4k-Inhalte der neuen Bluray´s usw kommen soll. Aber mal ehrlich, wer zockt an einem TV? btw sitzt am Rechner und schaut 4k Blurays, eventuell sogar noch ohne Laufwerk die solls erst ab Herbst bis Winter geben. Viele PC´s haben nicht mal ein normales Bluray-Laufwerk drin, nur DVD. Hier nochmal ein Link von Chip über das Neue.
UHD Probleme: Neue Standards HDMI 2.0 und HDCP 2.2 - CHIP
Das man die Spannung nicht erhöhen kann liegt nur an den tools, nicht an AMD. Die tools müssen ein update bekommen, dann kann man auch die Spannung erhöhen.
Selbstverständlich liegt das an AMD. AMD könnte sogar es ohne Tools komplett unlocked auf den Markt bringen.