Allgemeine Frage

Keule

Schraubenverwechsler(in)
Servus zusammen
habe mal eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen ihr seit meine letzte Hoffnung!!!
Und zwar hat ich bis vor kurzem ja ich muss es malö loswerden das scheisst vista auf meinem rechner !!
Habe es aber runter geschmissen und habe mir wieder xp drauf gemacht da es bei vista nach kurzer zeit angefangen hat bei jedem game angefangen hat in regelmässigen abständen zu ruckeln !!
So als ich nun xp wieder drauf hatte dachte ich das ruckeln sei geschichte aber puste kuchen das ruckeln blieb!!
Habe mir auch schon den aktuellen grafiktreiber runtergeladen aber es hat nichts bewirkt zumindest was das ruckeln angeht !!
vll könnt ihr mir ja helfen ??

Habe auch trojaner auf dem pc aber bekomme sie nicht runter da ich kein programm dafür habe zwar eins was sie endeckt aber nicht löscht ^^

LG gerard

Naja, wer Trojaner auf dem Rechner hat und sich wundert das es ruckeld sollte sich vielleicht noch ein paar andere Fragen stellen.

Avira, Zonealarm, Spybot Search and Destroy, XP-Antispy, etc.
Schonmal gehört? Ich persönlich nutze zwar eine kostenpflichtige Antivirenlösung, aber wer nichts anderes hat kann sich mit diesen Tools kostenfrei einen nicht zu verachtenden Schutz aufbauen und sein System reinigen. Einfach mal googeln. Anbei: Ich würd dir nicht unbedingt empfehlen Mails oder ähnliches zu verschicken. Wenns um deinen Rechner wirklich so steht wie es mir gerade scheint ist er so zu sagen eine virtuelle Bazillenschleuder.
Die Sicherheitseinstellungen vom Internetbrowser sollten übrigens auch nicht zu lässig behandelt werden.

Ja vielen dank schonmal du hast mir sehr geholfen wenn ich du sagen darf aber mit welchem programm genau bekomm ich diese trojaner von meinem pc runter ??

Gruss Gerard

Ja vielen dank schonmal du hast mir sehr geholfen wenn ich du sagen darf aber mit welchem programm genau bekomm ich diese trojaner von meinem pc runter ??

Gruss Gerard

avira ist eine anti-viren-software

spybot ist eine anit-trojaner und mal-ware-software

zone-alarm ist eine firewall

und das xp-anitspy nimmt einstellungen am sys vor um div. "schlupflöcher" zu verhindern

so it is...

jaja erst mal alles auf vista schieben... :nene:

wir brauchen: pc daten (jegliche hardware)

wenn du das system neu aufgespielt hast und die festplatte komplett formatiert sind auch die trojaner weg, cvllt solltest du mal deine backups scannen und dann die entsprechenden daten killen...

Check auch mal alle Hardwareteile im PC-Gehäuse. Ich hatte auch mal sone Phase wo auf einmal BF2142 nur noch schleppend lief und ich mir einfach nicht erklären konnte wieso. Bis ich dann mal nachgesehen und entdeckt habe, dass mein CPU-Kühler nicht mehr richtig sas. Manchmal ist es einfach etwas total banales, auf das man leider erst viel zu spät kommt (der CPU war danach auch im gekühlten Zustand nicht mehr auf volle Leistung zu bringen :( )

Zurück