• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Alleskönner bis 1500 € - wer kann helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alleskönner bis 1500 € - wer kann helfen?

Eine GTX Titan kaufen. Dann ist der i7 aus dem Kopf geschlagen. :D Und der i5 gleich mit dazu. Ein Pentium Dual core muss halt reichen. :lol:

hab noch nen alten pentium D in ner schublade rumfliegen, kann mir da wer nen adapter für nen 1150er sockel löten??

OT: dauert noch vier wochen bis das geld da ist, bis dahin les ich hier tapfer, schau mir die preisentwicklungen an und warte ab, was die 760 ti bringt...

allen postern dank für die mithilfe bisher!

hab noch nen alten pentium D in ner schublade rumfliegen, kann mir da wer nen adapter für nen 1150er sockel löten??

Dafür musst du gar nichts löten, die Russen bieten dafür schon lange einen Bios-Hack an, sogar AMD CPUs passen :D

oh je, schon wieder alles anders!

ich hab grad diese irrsinnigen wqhd-screen importe auf e-bay entdeckt und bin verliebt!

also wohl doch xeon rig und vom gesparten geld so ein teil dran geballert ( auf den schnöden pola 3d tv verzichte ich dann 42 zoll sind eh zu massiv für mein zimmer).

hat hier jemand erfahrung mit diesen koreanischen wunderdingern und wie man die gpu mässig am besten befeuert? oder kann mich auch nur in den passenden thread verweisen?

danke für eure hilfe

plp

danke, den sammelthread hab ich auch schon gefunden, bin aber vor allem an gaming erfahrungen an so nem teil interessiert... nun ja, werd mich mal durch die fast 100 seiten des threads ackern, danach bin ich sicher schlauer!

downsampling und AA brauchts bei so ner auflösung nimmer, oder?

so, und damit ich von dem koreateil auch was hab und geil dran arbeiten und browsen kann, hier meine nächste überlegung:

dual boot win 7 / os x mouli.

was brauch ich dafür, hardwaremäßig? gibt es teile die sich besonders gut/ schlecht eignen?

fluppt das gut?

fluppt das besser wenn die betriebssysteme auf separaten ssd's angelegt sind oder reichen partitionierungen, und könnte ich von beiden auf die seagate und die da abgelegten medien zugreifen oder darf es quasi keine schnittfläche zwischen beiden systemen geben und ich müsste die partitionieren und mich entscheiden mit welchem os ich auf was zugreifen will?

und wenn man so ne sachen hier gar nicht besprechen dürfen sollte, pm't mir jemand paar links ;-) ?

*PUSH*

so, der tag der großen erbschaft rückt immer näher, ich bin mir fast bei allem sicher, nur eine sache bereitet mir immer noch kopfzerbrechen:

welche graka für wqhd???

ne 7970 ghz wegen dem mehr an vram oder doch die 770er? was ballert am bumsten? und komm mir keine mit 780 oder titan oder sli, irgendwo muss schluss sein....

oder doch 'nur' nen fullhd screen kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück