• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles weg kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dersuchti_93

Software-Overclocker(in)
WILLKOMMEN zur zweiten Runde vom meinem V-Thread
Neu dazu gekommen sind:
Intel Core 2 Duo E6850@stock 3GhZ, sie wurde übertaktet, aber nicht über 3,6 GhZ, sie lief sehr lange auf 3,55GhZ und default Voltage und wurde vom Mugen2 gekühlt. MP: 50€excl. VB:wow:VERKAUFT AN websmile
Das nächste was dazu gekommen ist, ein Asus P5Q SE Mainboard, mit P45 chipsatz und 1600mhz bustakt. Mehr als 393 FSB wurde nicht ausprobiert. MP: 45€ VB:wow:VERKAUFT AN cyberhofi

AMD Athlon 64 X2 6000+ 3ghz(noch nie Übertaktet) SK:40€|MP:35€
VERKAUFT an james07
MoBo: Asrock N68PV-GS SK:25€|MP:15€/Weitere Infos hier: ASRock N68PV-GS, GeForce 7050/630a (dual PC2-5300U DDR2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland VERKAUFT AN james07
CoolerMaster Hyper TX2 (war nur 1 woche im Betrieb) MP: 15€excl. VB verkauft an mexxim
ALLE Komponenten sind funktionstüchtig und noch relativ NEU.

MfG dersuchti_93:daumen::daumen:
211270d1270057223-v-cooler-master-hyper-tx2-kuehler-775-am2-usw-arr1.jpg


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD Athlon x2 6000+, Asrock N68PV-GS, Coolermaste Hyper TX2

Sorry dein Angebot war zwar nett gemeind aber nicht zu den Preis! Angebot steht in meinen S-Thred.
 
AW: [V] AMD Athlon x2 6000+, Asrock N68PV-GS, Coolermaste Hyper TX2

also Deal, CPU und Kühler an mich, bitte alle Befestigungsklammern dazu tuen. weiter per PM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD Athlon x2 6000+, Asrock N68PV-GS, Coolermaste Hyper TX2

So das Mobo ist noch da, es eignet sich super zum normalem betrieb, OC ist auch möglich, (wurde noch nicht genutzt) dass Mainboard wurde für kurze zeit als ersatz gebraucht und ist somit c.a. 1-2 Monate alt ;)
Den kann man auch zum spaß kaufen und zerschrotten ;)
Es werden noch folgende Hardware folgen: Intel C2D E6850 und Asus P5Q SE p45 1600mhz
Das angebot wird morgen um 0.01 Uhr veröffentlicht.

MfG dersuchti_93
 
AW: [V]Intel C2D E6850, Asus P5Q SE, Asrock N68PV-GS AM2

Jop, alles klar ;)
Leute schlagt zu, ich mach noch ein PREISUPDATE und der Preis ist VB :daumen:

MfG
 
AW: [V]*PREISUPDATE* Intel C2D E6850, Asus P5Q SE, Asrock N68PV-GS AM2

CPU ist da, melde mich nach genaueren test, hätte interesse am MB eventuell noch näheres Sa.
 
AW: [V]*PREISUPDATE* Intel C2D E6850, Asus P5Q SE, Asrock N68PV-GS AM2

ist das p5q noch da, oder warum steht es im threadtitel ?
 
AW: [V]*PREISUPDATE* Intel C2D E6850, Asus P5Q SE, Asrock N68PV-GS AM2

Hi,
der E6850 interessiert mich, ich würde ihn für 45 excl als SK nehmen(sind hiermit geboten) und abholen(Berlin rulez:D) oder eben die Versandkosten über die wir uns dann einigen zulegen. Wenn dir da recht ist-> PN please:)

Grüße
 
AW: [V]*PREISUPDATE* Intel C2D E6850, Asus P5Q SE, Asrock N68PV-GS AM2

@mr_sleeve
hätte es glatt vergessen danke für den tipp^^
@james07
wie wäres mit 15 excl.?
@websmile
hast ne pn von mir ;)

MfG dersuchti_93
 
AW: [V]Asrock N68PV-GS AM2, Cooler Master Hyper TX2 Kühler 775, AM2 usw.

Alles klar, der E6850 ist dann für 45 excl. gekauft- PN hab ich schon verschickt, je nachdem wie es besser paßt hol ich den ab oder überweise dir dann das Geld heute zusammen mit den anfallenden Verandkosten sobald ich deine Daten hab

Grüße
 
AW: [V]Asrock N68PV-GS AM2, Cooler Master Hyper TX2 Kühler 775, AM2 usw.

Jop die CPU ist weg, solange sich James noch nicht meldet, ist das MoBo und der CPU Kühler noch vorhanden.

MfG dersuchti_93
 
AW: [V]Asrock N68PV-GS AM2, Cooler Master Hyper TX2 Kühler 775, AM2 usw.

also das ASROCK N68PV-GS nehme ich, wegen den 2€ willste doch jetzt nicht feilschen oder? also 18,50€ inkl.
 
AW: [V]Asrock N68PV-GS AM2, Cooler Master Hyper TX2 Kühler 775, AM2 usw.

Ich sage 15€excl. Und Versand klären wir per pn.
MfG dersuchti_93
 
AW: [V]Asrock N68PV-GS AM2, Cooler Master Hyper TX2 Kühler 775, AM2 usw.

na dann gebe mal dein Versand an via PN
 
AW: [V]Asrock N68PV-GS AM2, Cooler Master Hyper TX2 Kühler 775, AM2 usw.

Geht am Preis vom CM Hyper noch was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück