• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Laings,DFM`s,Bitspower,Wakü,ITX-Bundle,Radiatoren-alles billig!!Kann zu,ist mir zu blöd!

  • Ersteller Ersteller Account gelöscht am 11.01.2013 (3)
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Account gelöscht am 11.01.2013 (3)

Guest
Laings,DFM`s,Bitspower,Wakü,ITX-Bundle,Radiatoren-alles billig!!Kann zu,ist mir zu blöd!

------------------------------------------------------------------------------------------------
Herzlich Willkommen in Lumpensammlers Verkaufsthread !
Da ich nun momentan keine Zeit und Lust fürs Basteln habe,verkaufe ich folgendes Teile.
Die angebotenen Artikel entstammen meinerseits aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Thread wir ständig upgedatet!


Angebot läuft auch im Luxx.


Aus aktuellem Anlaß:
Leider meinen einige Leute doch wieder ihre realitätsfremden Preisvorstellungen/gebote posten zu müssen.Jeder der meine Aktivitäten als Anbieter kennt,weiss das ich immer sehr günstig die Sachen anbiete!
Also Jungs,tut mir bitte einen Gefallen und unterlasst es die Preise zu drücken,da die sich schon an absoluter Schmerzgrenze befinden.
Leben und leben lassen.

Danke und Gruß,Eurer Lumpensammler.



Hier mal zur Übersicht:

dsc05254a2ley.jpg

dsc052523wu8p.jpg




1. Aquaero 5 pro

das kommt zu euch mit Rechnung,OVP,2 Blenden,montiertem Wasserkühler und Zubehör.


dsc05255coakq.jpg

MP/SK...100,-incl.DHL




ITX-Bundle bestehend aus:

Silverstone Sugo05
Silverstone Stider 450Watt SFX Netzteil
Zotac Z68 WiFi ITX-Mainboard
Sony Optiarc DVD Laufwerk

Sehr guter Zustand der Sachen.Keine Rechnungen vorhanden.OVP nur bei Mainboard mit dabei.




MP/SK...156,90,-incl. DHL




3. Palit GeForce GTX 670 JetStream, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (NE5X67001042J) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
HEATKILLER® GPU-X³ GTX 670 Ni-Bl - Watercool Shop
HEATKILLER® GPU Backplate GTX 670 - Watercool Shop

dsc05256f0uqa.jpg



Das ganze Originalzubehör, OVPs und Rechnungskopien (alle aus dem 2. Quartal 2012) sind natürlich dabei.
Die Karte läuft problemlos mit 1290/1700 MHz, mehr muss der neue Besitzer selbst checken.
Aktueller Neupreis gesamt: ca. EUR 460,- ohne Versandkosten

MP= SK= EUR 380,- inkl. DHL-Versand Status:




4. 8 Gigabyte (4x2) Corsair Dominator GT 2133 mit Airflow und EK Water Blocks x4 Dominator Plexi/Nickel

Ohne Rechnung und nur einmal OVP.Wird nur komplett verkauft.

http://www.abload.de/img/dsc05266g8pba.jpg
http://www.abload.de/img/dsc05265pypd3.jpg

MP/SK...100,-incl. DHL




5. Phobya200 Radiator

Kommt in OVP zum Käufer.Ist dicht und funktionsfähig.

dsc052579xogj.jpg dsc05258cno4w.jpg


MP/SK...45,-incl DHL





6.Laing DDC 1plus RT mit weissem Acetaldeckel

Keine Rechnung und OVP

http://www.abload.de/img/dsc052594qqeq.jpg
http://www.abload.de/img/dsc052603tpcf.jpg

MP/SK...35,-incl.DHL




7. Laing DDC mit schwerem Phobyadeckel

Keine Rechnung und OVP

http://www.abload.de/img/dsc05261ubppk.jpg
http://www.abload.de/img/dsc05262o6okd.jpg

MP/SK...45,-incl. DHL




8. 3xAquacomputer DFM "High Flow"

Keine Rechnung und OVP

http://www.abload.de/img/dsc05263o4odp.jpg

MP/SK...je 22,-incl. DHL




9. TFC 360 Radiator

Dieser ist dicht und in einem guten Zustand.

http://www.abload.de/thumb/dsc05236vur98.jpg http://www.abload.de/thumb/dsc05237nbqk4.jpg http://www.abload.de/thumb/dsc05238x5oam.jpg http://www.abload.de/thumb/dsc0523923pwt.jpg


MP/SK...30,-incl. DHL





10. Magiccool(?) Radiator Slim 360 mit 3 Yate Loones

Ohne Rechnung und OVP.

http://www.abload.de/img/dsc052676hu79.jpg
http://www.abload.de/img/dsc052680yuce.jpg[/B][/SIZE]


MP/SK...30,-incl. DHL



11. EK Supreme HF Plexi/Nickel EN-Version

Kommt mit Rechnung und OVP zum Käufer

http://www.abload.de/img/dsc05269n1qwc.jpg
http://www.abload.de/img/dsc05270a9oqr.jpg

MP/SK...30,-incl DHL





12. EK Supreme HF Plexi/Nickel EN-Version

Kommt ohne Rechnung und OVP zum Käufer

http://www.abload.de/img/dsc05271r6cti.jpg
http://www.abload.de/img/dsc052725uicd.jpg

MP/SK...30,-incl.DHL



13. EK Supreme HF Plexi/Nickel

Kommt ohne Rechnung mit OVP zum Käufer


http://www.abload.de/img/dsc052733pjr1.jpg
http://www.abload.de/img/dsc052742ajq4.jpg

MP/SK...25,-incl. DHL



14. EK Water Blocks Mosfet Maximus IV Gene Plexi/Nickel EN-Version

Kommt ohne Rechnung mit OVP zum Käufer


http://www.abload.de/img/dsc05275cxkho.jpg
http://www.abload.de/img/dsc05276pukgu.jpg

MP/SK...35,-incl. DHL



15. EK Water Blocks x6 Dominator Plexi/Nickel

Kommt ohne Rechnung in OVP zum Käufer

http://www.abload.de/img/dsc05277saop1.jpg
http://www.abload.de/img/dsc052785ar6k.jpg

MP/SK...30,-incl. DHL


16. Aquacomputer Poweradjust (1. Version)

Kommt ohne Rechnung,OVP zum Käufer.Kabel kann billisch bei AT gekauft werden

http://www.abload.de/img/dsc052792qqs7.jpg
http://www.abload.de/img/dsc052808lp8a.jpg

MP/SK...15,-incl. DHL



17. Edles Anschlußbundle von Bitspower,EK,Feser,Aquacomputer

Was die Teile kosten,muß ich glaube ich nicht erwähnen.Die Bitspoweranschlüße haben die Größe 16/10.
Die EK sind 19er Schraubies.
Das Bundle wird nur komplett verkauft,dafür zu einem unschlagbaren Preis.
Es sind noch ein Mipsfilte,2 AC Tempsensoren und anderes dabei.Alles was auf dem Bild zu sehen ist.

http://www.abload.de/img/dsc052815ccmd.jpg

MP/SK...87,-incl DHL




18. Phobya AGB 150 black nickel

Kommt in OVP ohne Rechnung.Plexi hat ein paar Macken,ist aber dicht.

http://www.abload.de/img/dsc05282kqrhi.jpg
http://www.abload.de/img/dsc05283gmqma.jpg

MP/SK...12,-incl. DHL



http://www.overclockingstation.de/v..._content/images/original_images/2464hands.gif
Hinweise für Käufer:
Falls kleinere weniger wertvolle Artikel bei unversichertem Versand verloren gehen sollten, kann ich keine Haftung übernehmen.
Abholung/Bezahlung der Ware bei Übergabe nach Vereinbarung möglich. Die Ware wird erst nach Zahlungseingang versendet.
Natürlich kann ich als Privatperson keinerlei Garantie oder Gewährleistung übernehmen.
Keine Rücknahme und kein Umtausch!
Bitte keine Gebote über PN! Gebote müssen von mir bestätigt werden.
User die hier negativ auffallen können ausgeschlossen werden!
Eine nette Bewertung nach Erhalt einwandfreier Ware wäre schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 670 watercooled,Wakü,Sugo05,Zotac Z68 ITX-Board,Silverstone Strider 450,Aquaero 5,etc

Ich wäre an dem Silverstone Sugo05 interessiert. Ist das mit USB 3.0 oder USB 2.0? Mit oder ohne Fenster? Verkaufst du das Gehäuse auch einzeln?
 
AW: GTX 670 watercooled,Wakü,Sugo05,Zotac Z68 ITX-Board,Silverstone Strider 450,Aquaero 5,etc

Nur komplett.
 
AW: Laings,DFM`s,Bitspower,Wakü,ITX-Bundle,Radiatoren-alles billig!!

Ignoriert ihr mich oder liegt es an fehlenden Bewertungen?:huh:
Am Preis kann es nicht liegen.

Bewertung im Luxx habe ca.150 Positive.
 
AW: Laings,DFM`s,Bitspower,Wakü,ITX-Bundle,Radiatoren-alles billig!!

Hätte interesse an der GTX670 - ist der Versand nach Österreich auch inkl?

mfg
 
AW: Laings,DFM`s,Bitspower,Wakü,ITX-Bundle,Radiatoren-alles billig!!

Sorry,die ist schon weg.Wurde im Luxx verkauft.
Ich editiere das gleich noch.

---------- Posting hinzugefügt am 16.12.2012 um 16:39 ----------

Ist hier überhaupt jemand??:huh:
 
AW: Laings,DFM`s,Bitspower,Wakü,ITX-Bundle,Radiatoren-alles billig!!

Pushen geht wohl auch nicht,wa??
 
AW: Laings,DFM`s,Bitspower,Wakü,ITX-Bundle,Radiatoren-alles billig!!

bla,bla,blubber...ist das langweilig hier.
 
AW: Laings,DFM`s,Bitspower,Wakü,ITX-Bundle,Radiatoren-alles billig!!

Wie ich sehe ist der Startpost immer noch nicht upgedated! Ich ersuche dich hiermit ein letztes mal den Startpost regelkonform anzupassen und die verkauften Artikel als solche zu kennzeichnen, andernfalls bleibt nur die schließung des Threads!
 
AW: Laings,DFM`s,Bitspower,Wakü,ITX-Bundle,Radiatoren-alles billig!!

YO,tu was du nicht lassen kannst,wenn es dir soviel gibt.:schief:
 
AW: Laings,DFM`s,Bitspower,Wakü,ITX-Bundle,Radiatoren-alles billig!!Kann zu,ist mir zu blöd!

Auf Userwunsch:

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück