• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*alles verkauft* Aquacomputer poweramp Verstärkerplatine für aquaero und aquastream XT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dorow

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
*alles verkauft* Aquacomputer poweramp Verstärkerplatine für aquaero und aquastream XT

Ich verkaufe hier zwei Aquacomputer poweramp Verstärkerplatine für aquaero und aquastream XT.
Die beiden Verstärkerplatinen können einzeln oder zusammen erworben werden.
Die beiden Verstärkerplatinen sind NEU und wurden noch nicht benutzt. Ich wollte sie für mein neues Projekt benutzen habe aber dann doch keine Verwendung mehr gehabt. Es wurden die Anschluss Kabel von mir mit schwarzem Sleeve veredelt.
Zu jeder Platine gibt es eine Kopie der Rechnung vom 02.08.2010.

Link zum Hersteller.

[SK] je 20 Euro inkl. Versichertem Versand durch Hermes

jetzt auch bei ebay

Ich habe noch ein neues Aquacomputer poweradjust o. powerbooster Anschlusskabel für Laing DDC-Pumpen

[SK] 6 Euro inkl. Unversicherter Versand

jetzt auch bei ebay

Bin auch zu Preisverhandlungen bereit.

Es kann per Überweisung oder PayPal bezahlt werden.

Nur noch eine poweramp Verstärkerplatin zu Verkaufen!!!
Eine ging schon an Schienenbruch

271985d1285510540-v-2x-aquacomputer-poweramp-verstaerkerplatine-fuer-aquaero-und-aquastream-xt-k-cimg1715.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x Aquacomputer poweramp Verstärkerplatine für aquaero und aquastream XT

Bin auch zu Preisverhandlungen bereit.

AW: [V] 2x Aquacomputer poweramp Verstärkerplatine für aquaero und aquastream XT

*push*

Jetzt auch bei ebay!

Zuletzt bearbeitet:

alles verkauft

bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück