• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Alles stürtzt ab !!!

Sibig

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Alles stürtzt ab !!!

Hallo,

seit kurzem habe ich das Problem, dass alles am Windows abstürtzt.Nicht nur Spiele, sondern auch Internet Explorer,Teamspeak 3 etc. Das einzige, was nicht abstürtzt ist Windows selbst also keine Bluescreens oder so.

mfg Sibig

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Alles stürtzt ab !!!

Schonmal die Widerherstellung versucht?
Also den Pc auf nen früheren Punkt zurücksetzen wo er noch normal funktioniert hat?
Was kommen denn da für Fehlermeldungen?

Bekommst du Fehlermeldungen? Steht irgendwas interessantes in der Ereignisanzeige?

MfG Jimini

falls ne neuinstallation schon ne weile her is wär das auch en option dann streht sowieo wieder alles besser da.

Habe den PC jetzt erst seit 2 Wochen. Hab paar Sachen deinstalliert und den PC defragmentiert läuft (bisher) alles i.O :) Trotzdem danke für die ganzen Antworten.

mfg Sibig

Morgen, ich habe jetzt seid dem ich das SP1 von Win7 drauf habe massive probleme mit vielen Softwares (auch Spiele), hat da einer auch mit erfahrungen?

Kann spiele einfach nicht spielen, exe stürzt ab, Sims Mittelalter, Verkehrsplaner, ..., das sind ja neue Spiele aber sie laufen einfach nicht, finde ich sehr sche...e

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine es hätten sich viele Leute wegen dem Service Pack beschwert^^
Versuch mal die Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor Service Pack 1, ansonsten hilft glaube ich nur eine Neuinstallation.

ja denke mal das wenn ich ohne SP1 unterwegs bin, habe auch nicht mehr die probleme, aber neu machen wollte ich jetzt auch nicht

Moin,

das Problem ist wohl doch nicht gelöst:( Hab mir die Spiele NFS World und LoL gedownloadet und es stürtzt ab. Die abstürtzte treten manchmal nach 15-30 min und manchmal nie auf.Einfach Back to Desktop und XXX.exe funktioniert nicht mehr.Bei CSS ist es das selbe Problem.Back to Desktop und Hl2.exe funktioniert nicht mehr.

Mein Sys:
I5 2500k
GTX 570
ASUS P8P67
Geil Value Ram 4 GB
Windows 7 Professionel 64

E: Ram Test wurde bereits mit dem Windows Tool durchgeführt

Moin,

das Problem ist wohl doch nicht gelöst:( Hab mir die Spiele NFS World und LoL gedownloadet und es stürtzt ab. Die abstürtzte treten manchmal nach 15-30 min und manchmal nie auf.Einfach Back to Desktop und XXX.exe funktioniert nicht mehr.Bei CSS ist es das selbe Problem.Back to Desktop und Hl2.exe funktioniert nicht mehr.

Mein Sys:
I5 2500k
GTX 570
ASUS P8P67
Geil Value Ram 4 GB
Windows 7 Professionel 64

E: Ram Test wurde bereits mit dem Windows Tool durchgeführt
Dann nochmal den RAM mit Memtest überprüfen :P das Windows Zeug ist nicht wirklich zuverlässig ^^

Edit: "Bearbeiten" verhindert doppelposts :P

Zurück