News Alles richtig gemacht: Marke Nvidia ist nicht aufzuhalten - AMD vor Intel

P&G, J&J, McD, Renaissance der Post?
Oder präventiv LMT, NOC, BAE, RTX (nein, nicht das von Nvidia).

Tja, leider weiß man das immer erst hinterher.
Bei wie vielen wurde daraus aber nichts?
Welcher Markt auf der Welt wird denn wirklich zu 100% nicht durch China beeinflusst... Ich bleibe dabei, Aktien werden in Chaos stürzen wenn es rund um Taiwan rund geht.

Es ist immer noch so da die Fertigung Wissen derzeit bei 2 firmen konzentriert sind
tsmc als Staatskonzern und samsung die leicht dahinter agieren intel indes ist völlig abgeschlagen und fertigt nur für sich selbst und das wissen Wie man fertigt ist aktuell nur in diesen beiden firmen vorhanden.
Klar können viele chips herstellen aber eben nicht top end chips da dies auch Sicherheitspolitik ist.
Wird alsbald kein private unternehmen die Technik so schnell aufholen können.
Daher wird man alles machen damit kein Krieg ausbricht bis hin zu Wahlmanipulationen . Das steht sicher.
Es wird sowieso bald ne multipolare Welt Aufeinandertreffen und ein Ende des Neoliberalismus geben und ich hoffe das geht friedlich.
Zur Technik gibt es derzeit keine alternative als samsung oder tsmc letztere nur für die high end Produkte.
Intel muss ne neue arch haben und endlich das ego aufgeben und zuerst ein design haben das mit eigene Fertigung mit tsmc node mithalten kann.

Nvidia uneinholbar .

Stimmt auffallend .

Und .

" Amd vor Intel "

Der ist gut , den muss ich mir merken .:lol::lol:

Weswegen machen die das alles noch mal , der wichtigste Grund ??

Stimmt ja des lieben Geldes wegen .

Da ist Amd bestimmt vor Intel ... :devil::devil:

Zurück