• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V+T] Rampage II od. III Gene | WaKü Krams | Cube Gehäuse | einfach mal reinschauen

Hi,
ich habe letzte Woche mein R2E ausgebaut, mit EK Waterblock Komplettkühler, Originalkühler natürlich mit dabei. Mit OC-Werten kann ich leider nicht dienen. Lauft aber sehr stabil. Alles komplett an Zubehör, OVP, Rechnung auch.
200€ inkl. Wasserkühler und Versand.

Radiator: XSPC 360 RX, dicht (logisch!), an zwei Stellen Ist Lack ab, ist aber nur die Optik - lässt sich ja beheben. Dasselbe habe ich dann nochmal als 240er.
360er: 48€ inkl. Versand
240er: 35€ inkl. versand
passende Metallshrouds dazu?

Bundlepreis verhandelbar....
bei Bedarf gibts noch Schlauch, Anschlüsse, 5870LCS, WD Velocis.... was das Herz begehrt.

Bei ernsthaften Interesse gibt es auch noch Bilder dazu.
 
AW: [V+T] Rampage II od. III Gene | WaKü Krams | Cube Gehäuse | einfach mal reinschauen

Handeld es sich bei dem Board um ein Rampage II Gene oder um ein Rampage II Extreme?

Letzteres kann ich nicht gebrauchen, da ich nur mATX boards suche...
 
AW: [S] Rampage II od. III Gene | WaKü Krams | Cube Gehäuse | einfach mal reinschauen

EK Water Blocks EK Multioption RES 150, neuwertig, das ist die "alte" Version mit 50mm Durchmesser. Preis: nur 23 € exkl.

Alternativ hätte ich einen LUND Pom Plex (der schwarze) für 28,90 €

Chipset Kühler für Rampage III Gene

- hätte ich von EK, vernickelt, neu ! Neupreis 32 € Mein Preis: 24,90 €

Der kommt unten auf die SB, also nicht der große Multikühler :)

und diesen quadratischen Radi kann ich dir anbieten:

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p9272_Phobya-Xtreme-200.html

TOP Zustand, wie neu ! Preis: 47,90 €

Auf Wunsch gegen Aufpreis mit passendem schwarzen Silverstone Lüfter dazu:

http://www.aquatuning.de/product_in...ne-180mm-L-fter-Air-Penetrator-SST-AP181.html

15,50 €


Ein Gehäuse hätte ich auch für dich -> Thermaltake Lanbox Lite, innen schwarz lackiert, hat Gebrauchsspuren, günstig abzugeben !

http://www.google.de/products?q=the...esult_group&ct=title&resnum=7&ved=0CEYQrQQwBg



Wenn du alles nimmst, ist noch mehr Rabatt möglich ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Rampage II od. III Gene | WaKü Krams | Cube Gehäuse | einfach mal reinschauen

Hallo

- Der Radi ist mir leider zu klein.. ich suche mehr etwas in Richtung 4x120 also 480er
- Am SB Kühler für das IIIGene hätte ich evtl. interesse, kommt natürlich drauf an, ob ich ein IIIGene günstig bekomme.. da schau ich mich mal bis Freitag nochmal um
- Am EK Water Blocks EK Multioption RES 150 hätte ich evtl. auch interesse.. schauen wir aber mal, was bis Freitag nochs so reinkommt!
- Am TT LanBox hab ich kein interesse (gefällt mir optisch nicht)

Vielen Dank und Beste Grüße
BigJim87
 
AW: [S] Rampage II od. III Gene | WaKü Krams | Cube Gehäuse | einfach mal reinschauen

Hi

der Radi ist leider zu lang.. ich such einen, der eher quadratisch ist..
Mit dem Rest meld ich mich
 
AW: [S] Rampage II od. III Gene | WaKü Krams | Cube Gehäuse | einfach mal reinschauen

ich interessiere mich mehr für den Phobya Xtreme QUAD 480 Radiator

was hällste von dem, so von der leistung her? meinste der reicht für 2 GTX 470, einen i7 920 auf 3,8 GHz und dem Board?
 
AW: [S] Rampage II od. III Gene | WaKü Krams | Cube Gehäuse | einfach mal reinschauen

Wenn du im Sommer mit 45° und mehr Wassertemp "leben" kannst..dann reicht der :ugly:
 
AW: [S] Rampage II od. III Gene | WaKü Krams | Cube Gehäuse | einfach mal reinschauen

Ok dann mal kurze frage:
ich will mir das Silverstone SST-SG02B-F Sugo holen..
du scheinst da je etwas mehr ahnung zu haben..
Welchen Radi würdesten da empfehlen (natürlich zur Montage on the top = extern)??? also wichtig wäre, dass er die LxB des Cases nicht übersteigt.. also nicht rechts und links, oben oder unten übersteht!!

Was hällsten davon evtl. 2x 120er Neber einander zu setzten??
 
AW: [S] Rampage II od. III Gene | WaKü Krams | Cube Gehäuse | einfach mal reinschauen

Jo, das wäre nicht schlecht. Wenn es bei der CPU bleibt, würde der Dual auch noch ausreichen zur Kühlung - bei Lüfterumdrehungen von 800 U/Min. aufwärts. Wenn du aber eine halbwegs aktuelle Graka dazu einbindest, ist ein Dualradi am Filter ! :ugly:
 
AW: [S] Rampage II od. III Gene | WaKü Krams | Cube Gehäuse | einfach mal reinschauen

Un was hällste davon 2x 240 Radis neber einander zu setzten und die in reihe zu schalten?
Welche würdesten dafür empfehlen
Es sollen CPU (Core i7 920 @ 3,8 GHz), Graka (nVidia GTX 470) und das III Gene unter Wasser

Edit:
Hab nachgeschaut. das Silverstone ist 400mm lang

also wäre es doch sogar prinzipell möglich 2x 360er Radi nebeneinander auf das Case oben drauf zu setzten, oder?
Wenn ja welchen kannste da empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Rampage II od. III Gene | WaKü Krams | Cube Gehäuse | einfach mal reinschauen

Also wenn das mein PC wäre, würde ich mir nen Mora 3 oder Phobya 1080 daneben stellen und per Schnelltrennkupplungen mobil machen, wenn der PC auf LAN´s mitgenommen werden soll :) Mir gefällt das optisch nicht, wenn man auf so ein kleines Case nen paar Radis montiert.

Wenn du es dennoch machen willst: die besten 360er wären derzeit mit wenig Airflow der XSPC RX und der neue Thermochill TA 120.3
 
AW: [S] Rampage II od. III Gene | WaKü Krams | Cube Gehäuse | einfach mal reinschauen

und was hällste vom Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black
davon 2 Nebereinander (mir gefällt das)
Der soll auch recht gut sein.. (suche etwas was nicht ganz so teuer ist..)

Edit
Und dann mal Butter bei de Fisch..
würde dir 24,00 incl. Versand für deinen SB Kühler zahlen... was meinste?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Rampage II od. III Gene | WaKü Krams | Cube Gehäuse | einfach mal reinschauen

jo, die Phobya Radis sind ok und nicht viel "schlechter" als die genannten Modelle

25,50 € inkl. als Maxibrief würde ich machen für den lütten neuen Kühler

Nickelversion kostet neu 32 € , mit Porto biste also bei 36 € regulär


Wenn der EK AGB noch dazu kommen sollte, könnte man das verbinden - dann natürlich andere Versandart
 
AW: [S] Asus Rampage III Gene | Wakü für III Gene | 3x120er Radiator | einfach reinschauen

Das Problem ist, dass ich eh bei Aquatuning ein paar sachen bestellen muss, und ein vergleichbarer Kühler nur 5€ mehr kostet...
mmhh aber du hast mir sehr viel geholfen und gut beraten.. wie wäre es dann mit 25,00 incl.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück