AW: [V+T] Rampage II od. III Gene | WaKü Krams | Cube Gehäuse | einfach mal reinschauen
Hi,
ich habe letzte Woche mein R2E ausgebaut, mit EK Waterblock Komplettkühler, Originalkühler natürlich mit dabei. Mit OC-Werten kann ich leider nicht dienen. Lauft aber sehr stabil. Alles komplett an Zubehör, OVP, Rechnung auch.
200€ inkl. Wasserkühler und Versand.
Radiator: XSPC 360 RX, dicht (logisch!), an zwei Stellen Ist Lack ab, ist aber nur die Optik - lässt sich ja beheben. Dasselbe habe ich dann nochmal als 240er.
360er: 48€ inkl. Versand
240er: 35€ inkl. versand
passende Metallshrouds dazu?
Bundlepreis verhandelbar....
bei Bedarf gibts noch Schlauch, Anschlüsse, 5870LCS, WD Velocis.... was das Herz begehrt.
Bei ernsthaften Interesse gibt es auch noch Bilder dazu.