Alles flimmert, falsche farben, 'verzögert' usw. Bitte dringend um Hilfe!

scheaza

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Alles flimmert, falsche farben, 'verzögert' usw. Bitte dringend um Hilfe!

Also als ich heute am spielen war haben sich auf einmal alle farben verstellt, von grün auf violett usw.. verzögert hat bis dahin noch nichts.
Als erstes dachte ich mir natürlich Grafiktreiber abgeschmiert, also einfach mal neuinstalliert. Dies hat aber das Problem nicht behoben.
Weder CPU (1100T) oder meine beiden Gpu's waren zu diesem Zeitpunkt nicht übertaktet!

Gut dann habe ich einfach mal Pc neu gestartet, schon im bios hab ich die farbverstellung und ein gewisses Verzögern wahrgenommen.
In Windows dann wd das gleiche.
Da ich 2 gpus (gtx560) besitze hab ich dann erstmal versucht nur mit einer zu Starten, mal mit der einen, mal mit der anderen, dann sogar mit einer alten hd 3650, immerwieder das gleiche auch nach installieren der ati software.

Jetzt bin ich schon wd so weit das ich gar nicht mehr starten kann, bios ist manchmal zu sehen manchmal nicht. Wenn ich bis zum windows logon screen komme sehe ungefähr alle 10 sekunden mal ein bild das flackert, was nun?? Bios hab ich schon resetet. Einschicken? Mögliche Fehlerquellen? Danke im Vorraus!
 
AW: Alles flimmert, falsche farben, 'verzögert' usw. Bitte dringend um Hilfe!

Hai,

schau mal du hast jetzt 3 Grakas testen können, und wenn ich das richtig verstanden habe immer mit dem gleichen Fehlerbild.
Ich würde deshalb weniger auf deinen PC tippen, sondern etwa auf eine defektest DVI-Kabel ODER auf einen defekten Monitor.

Grüße
 
AW: Alles flimmert, falsche farben, 'verzögert' usw. Bitte dringend um Hilfe!

Stimmt, hab ich noch garnicht drüber nachgedacht! Ich werds gleich mal versuchen! :)

---------- Posting hinzugefügt am 28.05.2012 um 17:04 ----------

hach jetzt gehts wd, wie geil :D dachte nicht das das so einfach zu lösen wäre :D danke <3
 
Zurück