Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Problem ist einfach, mit der Version kann man keine ordentlichen Benchmarks machen, die etwas über die wirkliche Leistung des Games aussagt.
Es läuft sehr smooth, bis der VRAM Bug eintritt und das passiert halt des öfteren im Spiel.
Du liest dich wie der letzte Fanboy.

Der derzeitige Zustand ist der Auslieferungszustand, also kann man da auch ruhigen Gewissens Benchmarks anfertigen und die grottige Performance kritisieren. Daran ändern auch Day 1 Patches nichts. Das Spiel ist von Ubisoft freigegeben, also darf es auch bewertet werden.

Und wo kann man eigentlich nachlesen, dass der Day 1 Patch die Performance verbessert? In den News die ich gelesen habe, ist von KI- und Matchmaking Verbesserungen die Rede, sonst nix. Deine gesamte Argumentation klingt für mich daher bis dato nach Wunschdenken.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Du liest dich wie der letzte Fanboy.

Der derzeitige Zustand ist der Auslieferungszustand, also kann man da auch ruhigen Gewissens Benchmarks anfertigen und die grottige Performance kritisieren. Daran ändern auch Day 1 Patches nichts. Das Spiel ist von Ubisoft freigegeben, also darf es auch bewertet werden.

Und wo kann man eigentlich nachlesen, dass der Day 1 Patch die Performance verbessert? In den News die ich gelesen habe, ist von KI- und Matchmaking Verbesserungen die Rede, sonst nix. Deine gesamte Argumentation klingt für mich daher bis dato nach Wunschdenken.

Der Day one Patch soll aber ca. mal 10 GB gross sein und ausserdem sind ja noch Treiber von Nvidia und AMD abzuwarten... und was er schreibt ist tatsache nichts von Fanboy :hmm: oder hab ich da was in seinem Text gesehen wo er schreibt NVidia 4 ever <3 AMD ist kacke alles andere kann einpacken...? :stupid: :motz:
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

der nvidia treiber ist doch schon da, der bringt performance !

meine güte ey wenn ich wüsste wo ich nen key heute abend noch bekomme würde ich mir das spiel auch kaufen und auf den scheiß gratis code pfeifen.. ubisoft bekommt das eh erst morgen abend hin mit freischalten .. aber die ganzen keys kommen irgendwie nicht an so wie man liest :/
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Ironie? Bei mir läuft es mehr wie gut alles soweit hoch mit Vsync und FXAA sozusagen....
Hab ne RADEON :p
Er meint mit sämtlichen Punkten GTA IV ;)

Also so langsam packt mich doch wieder die Lust auf das Spiel. Wenn morgen die Tests solide ausfallen und der Day 1 Patch samt Treiber nochmal was an der Technik drehen, wirds vielleicht noch was aus dem langem WE ^^
Ganz genau. Ich hatte aber auch nicht gedacht, dass ich da mich missverständlich ausgedrückt hätte... :D
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Wie sind eigentlich die Schwierigkeits Grade, was heißt Realistic in diesem Game? :P
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Du liest dich wie der letzte Fanboy.

Der derzeitige Zustand ist der Auslieferungszustand, also kann man da auch ruhigen Gewissens Benchmarks anfertigen und die grottige Performance kritisieren. Daran ändern auch Day 1 Patches nichts. Das Spiel ist von Ubisoft freigegeben, also darf es auch bewertet werden.

Und wo kann man eigentlich nachlesen, dass der Day 1 Patch die Performance verbessert? In den News die ich gelesen habe, ist von KI- und Matchmaking Verbesserungen die Rede, sonst nix. Deine gesamte Argumentation klingt für mich daher bis dato nach Wunschdenken.

Was für Fanboy? Das sind Tatsachen. :schief:
Und du hast es nicht begriffen. Das Game hat keine grottige Performance. Die ist für ein release im Vergleich zu so vielen anderen Games sehr gut für das gebotene. Es geht darum, das der VRAM nach ner Weile ab und zu rum muckt und die fps in den Keller für einige Sekunden gehen. Danach wieder wie gewohnt hoch gehen.
DAS ist der Bug von dem wir hier alle reden. OK, hast es ja bis dato nicht gezockt und kannst daher schlecht wissen was gemeint ist. :ugly:


BTW...
Dank dem neuen Nvidia treiber hab ich wieder ein paar extra fraps hinzubekommen und die drops sind auch zumindest spürbar geringer geworden.
Von wegen Wunschdenken und so. :schief:
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Ist es eigentlich bezeichnend, dass nVidia in ihrem eigenen Tweaking-Guide mit Titan-SLI auf Max. Settings nicht mal die 60fps erreichen?
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

"Das ist höchstwahrscheinlich nichts weiter als ein Last-Gen Port, der für Next Gen etwas aufpoliert wurde" Und damit weiss >ich< alles was ich wissen muss.
Neben der "Tollen" Fahrzeugphysik ist dass ein weiteres No-Go.
Ich bleibe bei meiner Entscheidung und werde auch weiterhin Spiele von Pupi-Soft meiden wie Malware. :ugly:
Edit: Typisch Fanboys, Sie können deine Entscheidungen nicht stehenlassen.Schripselt ruhig weiter, von mir aus kann der Hype-Train entgleisen.
http://www.youtube.com/watch?v=JGRsrFdwb2c
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

"Das ist höchstwahrscheinlich nichts weiter als ein Last-Gen Port, der für Next Gen etwas aufpoliert wurde" Und damit weiss >ich< alles was ich wissen muss.
Neben der "Tollen" Fahrzeugphysik ist dass ein weiteres No-Go.
Ich bleibe bei meiner Entscheidung und werde auch weiterhin Spiele von Pupi-Soft meiden wie Malware. :ugly:


Damit weißt du aber eigentlich nix, denn derjenige der das schrieb weiß es ja auch nicht. Deswegen schrieb er ja "höhstwahrscheinlich" ;)
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

MMOGA war ja auch noch vor wenigen Tagen der Händler , der die Keys zu früh rausgeschickt hat. Ubisoft fand das nicht gut und hat denen bis zum 27.Mai eine Sperre erteilt. Ist ja auch richtig so. Alle anderen müssen sich ja schließlich auch daran halten.
Also ich hab Gestern Abend bestellt und den Key Heute bekommen, bin gerade am Runterladen! Puh Glück gehabt Gestern nur 34.99€ bezahlt Heute kostet es schon 39.99€. :D
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Ich habe das Spiel vor einer halben Stunde auf UPlay mit Promo-Code aktiviert. Bestätigungsmail kam auch, warte jetzt nur vergeblich darauf dass es in meiner UPlay My Games liste erscheint. Wie lang hatn das bei euch gedauert?

Alles klar. Erst ab morgen wird mir das Spiel angezeigt. Na doll, nix mit Runterladen über Nacht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Mein Key ist grad gekommen, konnte es aktivieren und lads grad runter.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Hat schon wer Erfolg mit Origin ? Die bieten ja keinen preload an :(
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Meine PS4-Version kam heut Vormittag an. Ich danke Amazon an dieser Stelle, dass ich dieses tolle Stückchen Software heut schon spielen durfte. :p
Bin echt zufrieden, Multiplayer macht auch Spaß. Gibt zwar hier und da Dinge, die Spiele eines gewissen Sternchens seit des vierten großen Autodiebstahls
besser gemacht haben, rein aufs Technische und Gameplay bezogen, und noch immer besser machen, aber insgesamt ists schon einmal n sehr guter Anfang.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

also ich bin mal wieder echt entäuscht watch dogs für mich fail .. steuerung total eklig maus extrem schwammig performence isn witz was gut ist story und gameplay aber wirklich begeistert bin ich nicht
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

also ich bin mal wieder echt entäuscht watch dogs für mich fail .. steuerung total eklig maus extrem schwammig performence isn witz was gut ist story und gameplay aber wirklich begeistert bin ich nicht

Haste den neusten Nvidia Treiber installiert:
Nvidia Geforce-Treiber 337.88 WHQL Download: Speziell für Wolfenstein und Watch Dogs

...und textur details auf hoch anstatt ultra und AA Modi auf SMAA gestellt? :what:

An die Steuerung gewöhnt man sich. War auch zunächst geschockt. Nach ner Zeit ging´s dann.
Das Game müsste bei deiner Kiste aber flüssig auf ultra laufen. Tut´s bei mir ja auch. O.o
 
Zurück