Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

ich bin echt mal gespannt wie oft wir von dir noch hören das der vram bug da ist :) haste nun in jedem post schon sicher 20x geschrieben... Nur gut das ich mich nicht zuviel mit anderen Menschen befasse sonst könnte man weis gott was glauben :)

Trotzdem ließt man hier mindestens von 10x so vielen Leuten, die es grad spielen und sich fragen weshalb das Spiel bei Ihnen dropt. :ugly:
Da "betone" ich es lieber noch mal. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Trotzdem ließt mal mindestens 10x soviel von Leuten hier die es grad spielen und sich fragen weshalb das Spiel bei Ihnen dropt. :ugly:
Da "betone" ich es lieber noch mal. ^^

weist du, ich arbeite jeden tag mit vielen menschen zusammen und das seid vielen jahren. Ich habe in meinem leben eines gelernt, die blödheit der menschen hat keine grenzen .. die lesen nur die hälfte oder garnix und fragen lieber gleich mal nach ... es wird immer diese leute geben aber daran wirst du garantiert nichts ändern das kann ich dir schonmal sagen.

Es ist eben so .. und ich bin auch überzeugt davon das hier viele ne gecrakte version haben und damit auch irgendwelche screens oder fehler schreiben was nicht gehen würde. Das wirklich beste ist einfach bis morgen zu warten.. die paar stunden gehen jetzt auch noch rum.

Der Gedanke was ein Fail von Ubisoft ausgelöst hat jetzt ist aber schon krass... das nächste mal einfach ne sperre reinhauen
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

weist du, ich arbeite jeden tag mit vielen menschen zusammen und das seid vielen jahren. Ich habe in meinem leben eines gelernt, die blödheit der menschen hat keine grenzen .. die lesen nur die hälfte oder garnix und fragen lieber gleich mal nach ... es wird immer diese leute geben aber daran wirst du garantiert nichts ändern das kann ich dir schonmal sagen.

Es ist eben so .. und ich bin auch überzeugt davon das hier viele ne gecrakte version haben und damit auch irgendwelche screens oder fehler schreiben was nicht gehen würde. Das wirklich beste ist einfach bis morgen zu warten.. die paar stunden gehen jetzt auch noch rum.

Der Gedanke was ein Fail von Ubisoft ausgelöst hat jetzt ist aber schon krass... das nächste mal einfach ne sperre reinhauen


wie heisst es so schön: Erklären kann man es ihnen, verstehen müssen sie es schon selber
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Kleine Info an alle die einen Nvidia Code haben oder bei Uplay gekauft haben, es wird KEINEN Preload geben laut dem Support. Der Download wird erst ab 27.5 gehen, ich weis aber nicht ob ab 0.01 oder später
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Die Welt und ich sind immer uneins aber vielleicht spiele ich es ja auch mal irgend wann
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Dieser Hype ist doch grausig!
Ich habe/hatte mir vorgenommen noch eine Weile zu warten, bis die Reviews und Co (und vielleicht auch niedrigere Preise :D [Ich weiss, 35€ auf mmoga ist schon nicht mehr all zu viel] ) durch sind.
Jetzt habe ich morgen Urlaub und muss auf die Telekom warten und überlege jetzt doch ganz stark, es mir zuzulegen, heute Nacht zu laden und morgen den Tag in Chicago zu verbringen Aaaargh!
Wenn ich doch nur wüsste ob das Geld sinnvoll ausgegeben ist oder Hypetrain ganz schnell keine Kohle mehr im Ofen hat.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Zumindest sind es "bloß" um die 14 gb und nicht wie bei Wolfenstein über 40. :D
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Also ich finde, dass es sich genauso (gut) wie GTA IV am PC spielt. :-)

Wir zimmern gerade haufenweise Benchmarx. :devil:

MfG,
Raff
Wie, was? Das Spiel hat kein AA aber schrottige Texturen, viele Popups, braucht 32 Online-Plattformen bei denen man sich registrieren muss und läuft nicht auf Radeons? Dafür ist es aber unglaublich modbar? :devil::devil::devil:

Bisher hatte ich das Gefühl, dass WatchDogs irgendwie anders wäre...
 
Hoffe man kann dann ab 0 Uhr pre-loaden. Gibt es da keine Erfahrungswerte vom zB Blackflag? Bei Steam releasen Spiele ja immer um 19 Uhr.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Wehr die selben Probleme hatt das Shift + F2 nicht geht bei mir wahr es fraps gestört hatt jetzt geht es
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

G2A hat gerade den Watch_Dogs Standard Key versendet! Irgeiner meiner Kumpels wird sich jetzt freuen können, denn ich habe ja schon den MMOGA Key in Verwendung. :lol:
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Da durch das es nicht ging konnte ich keine Einladung annehmen oder verschicken im Spiel
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Kann die ganzen Artikel über watch dogs verstehen, endlich was neues, dass Spass macht und für ein open World game eine sehr gute Grafik hat. Auf sowas habe ich gewartet. Zurzeit ist ja viel Müll erschienen, und ich denke ubisoft hat ein echt gutes Spiel auf die Beine gestellt:daumen: bei bestimmten Tageszeiten war ich von der Grafik einfach nur geflasht xD
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Ich hab das Spiel auch schon gekauft, kann aber erst am Donnerstag zocken, weil ich Mo-Mi von 6 Uhr bis 20 Uhr arbeite -.- Aber egal, dafür habe ich nachher 4 Tage frei, und dann wird gesuchtet ohne Ende :D

Einige Sreenshots sehen echt super aus, steht mMn nach in nichts der E3 Demo nach.
 
Zurück