Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Wie, was? Das Spiel hat kein AA aber schrottige Texturen, viele Popups, braucht 32 Online-Plattformen bei denen man sich registrieren muss und läuft nicht auf Radeons? Dafür ist es aber unglaublich modbar? :devil::devil::devil:

Bisher hatte ich das Gefühl, dass WatchDogs irgendwie anders wäre...

Ironie? Bei mir läuft es mehr wie gut alles soweit hoch mit Vsync und FXAA sozusagen....
Hab ne RADEON :p
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

weis wer wo es aktuell keys gibt die schnell rausgehen? onlinegold, gameladen, einer irgendwelche erfahrungen gemacht die letzten stunden?
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

weis wer wo es aktuell keys gibt die schnell rausgehen? onlinegold, gameladen, einer irgendwelche erfahrungen gemacht die letzten stunden?

Geh auf Planetkey.de. Da gibts einen guten Vergleich der Preise und die Verfügbarkeit wird eigentlich in den Shops angezeigt.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Ironie? Bei mir läuft es mehr wie gut alles soweit hoch mit Vsync und FXAA sozusagen....
Hab ne RADEON :p

Er meint mit sämtlichen Punkten GTA IV ;)

Also so langsam packt mich doch wieder die Lust auf das Spiel. Wenn morgen die Tests solide ausfallen und der Day 1 Patch samt Treiber nochmal was an der Technik drehen, wirds vielleicht noch was aus dem langem WE ^^
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Nvidia hat auch bereits den Performance- und Tweakguide online gestellt: Watch Dogs Graphics, Performance & Tweaking Guide | GeForce

Anschauen sollte man sich unbedingt die Vergleichsbilder bei Ambient Occlusion. HBAO+ wertet das Spiel optisch enorm auf und wenn man bedenkt, dass bei der XBox One Version jegliches AO fehlt, geht da sehr viel an Immersion verloren.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Hab gerade bei MMOGA geordert weil dort Verfügbar stand. Bin gespannt ob ich den Key bekomme.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

weis wer wo es aktuell keys gibt die schnell rausgehen? onlinegold, gameladen, einer irgendwelche erfahrungen gemacht die letzten stunden?

Hab bisher nur gute Erfahrungen mit Gameladen gemacht, ging auch alles relativ flott raus.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

naja sofort gehen die keys ja nicht raus und die 5-10 minuten stimmen auch meist nicht .. btw auf gameladen.com gibts grad für 38 € die special edition im angebot :)

ob ich jetzt spiele oder morgen ist eigentlich egal... wäer auch schade um den code von der nvidia aktion .. den abend schaff ich auch noch so :)
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Juhu Nvidia hat jetzt nen Treiber gebracht für WD :daumen:

btw: werden Steam spiele ab 19 oder 20 Uhr preloadbar sein oder ist es anders bei WD?

Edit: Grad gesehen gibt schon ne PCGH News zum treiber... ihr seid schnell :daumen: ;)
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Nvidia hat auch bereits den Performance- und Tweakguide online gestellt: Watch Dogs Graphics, Performance & Tweaking Guide | GeForce

Anschauen sollte man sich unbedingt die Vergleichsbilder bei Ambient Occlusion. HBAO+ wertet das Spiel optisch enorm auf und wenn man bedenkt, dass bei der XBox One Version jegliches AO fehlt, geht da sehr viel an Immersion verloren.

Hier steht übrigens auch drin, dass für die Ultra-Texturen mindestens 3 GByte VRam benötigt werden.
Na dann werden sich außer für Skyrim meine 4GByte VRAM mal bezahlt machen. Hoffe man kann schon um 0:01 Uhr runterladen. Dann werde ich den Download über Nacht laufen lassen und morgen ganz früh loslegen ... Hab grade Urlaub.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Hoffe man kann schon um 0:01 Uhr runterladen. Dann werde ich den Download über Nacht laufen lassen und morgen ganz früh loslegen ... Hab grade Urlaub.

hast du nen nvidia code oder ubisoft direkt? dann eher nicht... selbst bei ubisoft weis keiner wann der download verfügbar ist .. vermutlich erst im laufe des tages ... scheißladen. Das nächste ubispiel wird in nem keystore geholt oder bei nem händler :)
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Hier steht übrigens auch drin, dass für die Ultra-Texturen mindestens 3 GByte VRam benötigt werden.
Na dann werden sich außer für Skyrim meine 4GByte VRAM mal bezahlt machen.

für Thief II ebenso. Morgen früh hole ich mir das Game im M-Markt und dann kanns losgehen. Würde mir wünschen, das Raff die AMD HD 7970 mit 3GB Vram im Benchmark mit testen tut.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Würde mir wünschen, das Raff die AMD HD 7970 3GB im Benchmark mit testen tut.
Die wird sicher dabei sein. Problem an der Sache ist, dass AMD einen neuen Treiber für WD angekündigt hat, der bisher noch nicht released ist. Somit wären die Werte im Bench wegen älterer Treiber verfälscht.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Bei Wolfenstein New Ordner wurde die AMD HD7970 leider im Benchmark nicht beachtet, aber laut Umfrage haben die meisten Zocker/innen noch eine. Wegen dem fehlenden Treiber wird das wieder nicht so einfach machbar sein.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

irgendwie habt ihr alle zuviel freizeit .. ich kann vor morgen abend garnicht zocken und wenns blöd läuft nichtmal runterlade vorher .. hab keine lust das spiel zu kaufen wenn ich nen gratis code habe :/
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Was für Freizeit? URLAUB!!! :D
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

hättest es eben auf onlinegold kaufen müssen, mmoga sendet seid samstag mittag keine keys mehr raus weil sie vergeben sind. Die neuen keys werden erst ab Heute abend versendet. Im moment hat nur Onlinegold und Gameladen.com noch Verfügbare Keys. Die Frage ist ob es sich lohnt oder man nicht einfach bis morgen warten mag. Vor allem wird dann sehr wahrscheinlich der Vram bug behoben sein



brauchts nicht kann ich dir jetzt schon sagen.. habs getestet und bei nem kumpel auch gesehen das mit einer gtx 780 ( fällt wohl in den bereich 400 € karte) z.b. nur 2,6 GB voll liefen auf Ultra FULLHD mit 4xTXAA und HBAO+ Hoch nur ab und zu waren die 3gb wegen dem bug voll



wen wunderts, wurde ja auch angekündigt das nvidia karten besser supportet werden.. das wird wieder nen shitstorm geben ohje ohje


Meinen Key von mmoga hatte ich heute Morgen um halb 7 im Briefkasten, Samstag bestellt ... Und schon am zoggen :daumen:
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Juhu Nvidia hat jetzt nen Treiber gebracht für WD :daumen:

btw: werden Steam spiele ab 19 oder 20 Uhr preloadbar sein oder ist es anders bei WD?

Edit: Grad gesehen gibt schon ne PCGH News zum treiber... ihr seid schnell :daumen: ;)
Steam Preload ist freigegeben
 
Zurück