Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Watch Dogs wurde Tage vor der Veröffentlichung anscheinend schon in größeren Stückzahlen verkauft, denn überall im Web gibt es immer mehr Videos und Screenshots, auch aus der PC-Version des Spiels. Auch im PCGHX-Forum gibt es Reaktionen darauf und erste Screenshots aus der PC-Fassung von Watch Dogs.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Schöner Artikel :daumen:
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Könnte mich hier mal bitte jemand aufklären?!
Bei Amazon steht: Dieser Artikel wird am 27. Mai 2014 erscheinen.

Und jetzt spielt es schon "alle Welt"? Wie denn bitte? :huh:
Gibt wahrscheinlich schon Spezialisten die es vor dem eigentlichen Release durch haben, was? :schief:
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Watch Dogs wurde Tage vor der Veröffentlichung anscheinend schon in größeren Stückzahlen verkauft, [...]

Nicht nur verkauft .. ^^
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Ja, verkaufen ist die eine Sache, doch aktivieren und spielen die andere. Ein Preload ist ja auch bereits möglich.
Unterstützt PCGH jetzt schon die Cracker oder was :daumen2:
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Könnte mich hier mal bitte jemand aufklären?!
Bei Amazon steht: Dieser Artikel wird am 27. Mai 2014 erscheinen.

Und jetzt spielt es schon "alle Welt"? Wie denn bitte? :huh:
Gibt wahrscheinlich schon Spezialisten die es vor dem eigentlichen Release durch haben, was? :schief:

Nö, weil die Spielzeit sehr lang ist.
Bin seit über 20 std bei und hab noch so viel zu tun. :daumen:

Spielen können wir u.a. schon weil das Spiel bereits vor 3 Tagen auf Uplay aktivierbar war.
Wer sein Key hatte, konnte loslegen. :D
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Ist das Fehler seitens Ubisoft oder eine bisher geheim gehaltene "Überraschung"?
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Ist das Fehler seitens Ubisoft oder eine bisher geheim gehaltene "Überraschung"?

Gute Frage, manche gehen auch von "Absicht" aus. Weil mittlerweile soll´s bei anderen die nen key haben nicht mehr gehen. ;)
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Alle Welt bestimmt nicht. Ich habe bei GreenManGaming für 37,50 € bestellt und bekomme den Key erst morgen zu Release.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Irgendwie habe ich mir mehr Spieltiefe erwartet. Ich meine man rennt nur von gelbem Punkt zu gelbem Punkt und aktiviert Story Mission nach Story Mission.Die Nebenaufgaben sind meiner Meinung nach total sinnlos. ZBsp im Wunderland auf LSD von Blume zu Blume zu springen.Naja wird wohl wie bei AC werden. Erst bei Teil 7 oder 8 wird es das Spiel sein, das es schon bei Teil 1 hätte sein sollen.
Nicht falsch verstehen. Es macht durchaus Spass, aber irgendwie wirkt halt alles etwas steril.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Könnte mich hier mal bitte jemand aufklären?!
Bei Amazon steht: Dieser Artikel wird am 27. Mai 2014 erscheinen.

Und jetzt spielt es schon "alle Welt"? Wie denn bitte? :huh:
Gibt wahrscheinlich schon Spezialisten die es vor dem eigentlichen Release durch haben, was? :schief:

wenn du auch jetzt spielen magst gehst du auf online-gold.de und kaufst dir nen key... nach 10 min kannst du dann das spiel runterladen und hast es schon :) das ist leider so in diesen keystores.

@topic: was genau soll diese news denn? ihr wisst weder ob die leute die ihr genannt habt ne legale version haben noch habt ihr die die wirklich subjektiv berichtet haben aussen vor gelassen.. Man verstehts nicht.. aber es bringt euch ja wieder klicks und traffic :)
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Irgendwie habe ich mir mehr Spieltiefe erwartet. Ich meine man rennt nur von gelbem Punkt zu gelbem Punkt und aktiviert Story Mission nach Story Mission.Die Nebenaufgaben sind meiner Meinung nach total sinnlos. ZBsp im Wunderland auf LSD von Blume zu Blume zu springen.Naja wird wohl wie bei AC werden. Erst bei Teil 7 oder 8 wird es das Spiel sein, das es schon bei Teil 1 hätte sein sollen.
Nicht falsch verstehen. Es macht durchaus Spass, aber irgendwie wirkt halt alles etwas steril.

:what::what::what:
Haste das Spiel überhaupt richtig gespielt?
Du hast mehr als genug Neben Quests und Spielereien die du tun kannst.
Abwechslung ist daher schon genug geboten. Mann muss diese aber auch selbstverständlich nutzen.

Allein die Welt mit den ganzen Leuten zu erleben und mit diesen Möglichkeiten herum zu experimentieren, die einem das Spiel gibt, mach schon irrsinnig Spaß.
Wenn du natürlich nicht nutzt was das Spiel dir alles bietet, dann braucht man sich nicht wundern.

Die Trips sind btw keine Neben Missionen! :schief:

@Samba1984
Viele von uns haben nen pic mit dem uplay download bzw. den Spielstart in Uplay gepostet. ;)
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Auf seine Gesamtheit betrachtet, ein interessantes Spiel.

Was mich besonders stört:
Die Framerate läuft auf Ultra die meiste Zeit bei ca. 45 fps und wie aus dem nichts fällt sie auf unspielbare 7 fps. Somit spiele ich auf Mittel-Hoch bei rund 70-90 fps damit sie auf spielbare 30 fps zusammenbrechen kann. :what:

Mein System:
siehe Signatur

Ich nahm eigentlich an, meine Graka hätte genug Power für ein aktuelles Spiel.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Auf seine Gesamtheit betrachtet, ein interessantes Spiel.

Was mich besonders stört:
Die Framerate läuft auf Ultra die meiste Zeit bei ca. 45 fps und wie aus dem nichts fällt sie auf unspielbare 7 fps. Somit spiele ich auf Mittel-Hoch bei rund 70-90 fps damit sie auf spielbare 30 fps zusammenbrechen kann. :what:

Mein System:
siehe Signatur

Ich nahm eigentlich an, meine Graka hätte genug Power für ein aktuelles Spiel.

Das ist der VRAM Bug. Hat momentan jeder das Problem. Wird wohl mit dem Day 1 Patch gefixt den Ubi zum Release raus knallen will. ;)

Ansonsten eben spätestens mit dem nächsten Treiber update, der auch nicht lange auf sich warten lassen wird.
AMD hat ja ihren schon für Dienstag angekündigt und von Nvidia wird so oder so was kommen. :D
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Auf seine Gesamtheit betrachtet, ein interessantes Spiel.

Was mich besonders stört:
Die Framerate läuft auf Ultra die meiste Zeit bei ca. 45 fps und wie aus dem nichts fällt sie auf unspielbare 7 fps. Somit spiele ich auf Mittel-Hoch bei rund 70-90 fps damit sie auf spielbare 30 fps zusammenbrechen kann. :what:

Mein System:
siehe Signatur

Ich nahm eigentlich an, meine Graka hätte genug Power für ein aktuelles Spiel.

Das Spiel hat VRAM-Bugs/-Leaks, schade das PCGH das nicht nochmal erwähnt hat, denn anscheinend ist es immer noch nicht durchgedrungen...
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Solang PCGH nicht das Game mit diesem Bug testet ist alles gut.
Aber ich ahne übles... Also PCGH wartet auch bitte den release ab und testet dann. :D
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Das ist der VRAM Bug. Hat momentan jeder das Problem. Wird wohl mit dem Day 1 Patch gefixt den Ubi zum Release raus knallen will. ;)

Ansonsten eben spätestens mit dem nächsten Treiber update, der auch nicht lange auf sich warten lassen wird.
AMD hat ja ihren schon für Dienstag angekündigt und von Nvidia wird so oder so was kommen. :D

Tja , dann lohnt sich ja das warten bis morgen ja doppelt , wenn bis dahin der Patch draußen ist. Denn dann bekomme ich meinen Key.:D
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Wenn sie die Performance in den Griff kriegen und die Tests etc einigermaßen "zufriedenstellend" sind, werde ich wohl zuschlagen, mangels anderer Alternativen.
Hier gibt es zwar einige User, die das Game wohl abgöttisch lieben , "Hi, Vegeta :devil:" , aber die zwei Tage kann ich auch noch warten
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Lustig, wie PCGH immer explizit auf die User verweist, nur, um trotzdem eine WatchDogs news mit Inhalt bringen zu können, ohne das NDA zu verletzen. :ugly::daumen:
 
Zurück