Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Kann doch nichts dafür, wenn´s so bock macht. :devil:
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Ich hab meinen Key von MMOGA immernoch nicht zugesand bekommen :daumen2:
Langsam wäre ich froh ich hätte es mir auf bestimmten Seiten ergaunert :D
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Ich hab meinen Key von MMOGA immernoch nicht zugesand bekommen :daumen2:
Langsam wäre ich froh ich hätte es mir auf bestimmten Seiten ergaunert :D

MMOGA war ja auch noch vor wenigen Tagen der Händler , der die Keys zu früh rausgeschickt hat. Ubisoft fand das nicht gut und hat denen bis zum 27.Mai eine Sperre erteilt. Ist ja auch richtig so. Alle anderen müssen sich ja schließlich auch daran halten.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Irgendwie habe ich mir mehr Spieltiefe erwartet. Ich meine man rennt nur von gelbem Punkt zu gelbem Punkt und aktiviert Story Mission nach Story Mission.Die Nebenaufgaben sind meiner Meinung nach total sinnlos. ZBsp im Wunderland auf LSD von Blume zu Blume zu springen.

Es gibt tatsächlich ein paar "blöde" Nebenaufgaben. Auf der Karte sind das meist diese blauen Punkte.
Die hell-blauen/türkisen Symbole allerdings sind schon sehr unterhaltsam.
Hier kann man ein Verbrechen in der Nähe unter die Lupe nehmen, eine Gang ausschalten, einen Konvoi dezimieren (nebenbei sind die Missionen wesentlich anspruchsvoller als in FC2) usw.
Also es sind schon sehr brauchbare Aufgaben dabei.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Wie ist die Steuerung mit der Maus + Tastatur ? Oder sollte man besser auf ein Gamepad zurückgreifen ?
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Wie ist die Steuerung mit der Maus + Tastatur ? Oder sollte man besser auf ein Gamepad zurückgreifen ?

Naja "gewöhnungsbedürftig" :ugly:

Wirst die ersten Male besonders beim Auto fahren fluchen. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran. :D
Mit Gamepad soll es wohl angeblich wesentlich besser gehen. ;)
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Wie ist die Steuerung mit der Maus + Tastatur ? Oder sollte man besser auf ein Gamepad zurückgreifen ?

Habs gestern mit der Tastatur probiert, aber bin ziemlich sicher das der Gamepad besser ist. Denke ein Gamepad machts besser
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Also ich finde, dass es sich genauso (gut) wie GTA IV am PC spielt. :-)

Wir zimmern gerade haufenweise Benchmarx. :devil:

MfG,
Raff
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Naja "gewöhnungsbedürftig" :ugly:

Wirst die ersten Male besonders beim Auto fahren fluchen. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran. :D

echt das autofahren find ich ziemlich cool, das laufen fällt mir schwer^^ hab immer das Gefühl er läuft als hätte er ne Halsstarre und könnte sein Kopf nicht richtig drehen^^ immer richtung rechts XD
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Also ich finde, dass es sich genauso (gut) wie GTA IV am PC spielt. :-)

Wir zimmern gerade haufenweise Benchmarx. :devil:

MfG,
Raff

Och neee, wartet doch auf den day 1 patch. :(

Die Drops durch den VRAM Bug verfälschen doch total die Ergebnisse.
So kann man doch nicht ordentlich benchmarken...
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Heute bestellt, Morgen wird gezockt!!! freu mich schon riesig darauf:daumen:
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Sollte morgen auch eintreffen :D
Klingt doch schon ziemlich gut und auch auf den Screens siehts spielbar aus ;)
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Schöne Grafik sieht man auf den 1920 mal 1080 Screenshots. Dank Raff wissen wir ja bald, ob man eine aktuelle Grafikkarte der 400 Euro Klasse mit 4 GB Vram für Ultra braucht.
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Ich hab meinen Key von MMOGA immernoch nicht zugesand bekommen :daumen2:
Langsam wäre ich froh ich hätte es mir auf bestimmten Seiten ergaunert :D

hättest es eben auf onlinegold kaufen müssen, mmoga sendet seid samstag mittag keine keys mehr raus weil sie vergeben sind. Die neuen keys werden erst ab Heute abend versendet. Im moment hat nur Onlinegold und Gameladen.com noch Verfügbare Keys. Die Frage ist ob es sich lohnt oder man nicht einfach bis morgen warten mag. Vor allem wird dann sehr wahrscheinlich der Vram bug behoben sein

Schöne Grafik sieht man auf den 1920 mal 1080 Screenshots. Dank Raff wissen wir ja bald, ob man eine aktuelle Grafikkarte der 400 Euro mit 4 GB Vram für Ultra braucht.

brauchts nicht kann ich dir jetzt schon sagen.. habs getestet und bei nem kumpel auch gesehen das mit einer gtx 780 ( fällt wohl in den bereich 400 € karte) z.b. nur 2,6 GB voll liefen auf Ultra FULLHD mit 4xTXAA und HBAO+ Hoch nur ab und zu waren die 3gb wegen dem bug voll

– Nvidia vor AMD

wen wunderts, wurde ja auch angekündigt das nvidia karten besser supportet werden.. das wird wieder nen shitstorm geben ohje ohje
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Schöne Grafik sieht man auf den 1920 mal 1080 Screenshots. Dank Raff wissen wir ja bald, ob man eine aktuelle Grafikkarte der 400 Euro Klasse mit 4 GB Vram für Ultra braucht.

Problem ist einfach, mit der Version kann man keine ordentlichen Benchmarks machen, die etwas über die wirkliche Leistung des Games aussagt.
Es läuft sehr smooth, bis der VRAM Bug eintritt und das passiert halt des öfteren im Spiel.

Der VRAM ist dadurch momentan so oder so gleich sofort gefüllt. Ganz egal ob man nu 2, 3 oder 4 GB VRAM besitzt. :ugly:
Der Test wird also nicht soviel aussagen dürfen und man sollte wirklich die day 1 patch Version, sprich die , die es auch zum release gibt testen!
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Okay:

– Nvidia vor AMD
– Speicherfresser

Genauer dann im Test.

MfG,
Raff

Werdet ihr die VRAM-Bug/-Leak Problematik dann ansprechen bzw. wenn der Day-One-Patch Besserungen bringt, das mit einbringen?
 
AW: Alle Welt spielt Watch Dogs: "Würdige GTA-5-Konkurrenz", Grafikvergleich 2012 bis 2014, PC-Ultra-Bilder

Es läuft sehr smooth, bis der VRAM Bug eintritt und das passiert halt des öfteren im Spiel.

ich bin echt mal gespannt wie oft wir von dir noch hören das der vram bug da ist :) haste nun in jedem post schon sicher 20x geschrieben... Nur gut das ich mich nicht zuviel mit anderen Menschen befasse sonst könnte man weis gott was glauben :)
 
Zurück