Ich habe seit ein paar tagen ein problem mit meinem wohnzimmer rechner: Er gibt kein Video Signal aus. Habe die Graka in meinem haupt rechner eingebaut, an dem Fernseher angeschlossen und sofort ein Signal erhalten. Habe mir ein "neues" 775 Board auf Ebay ersteigert, gleiches Problem. Netzteil aus meinem Hauptrechner ausgebaut, ins wohnzimmer verfrachtet, gleiches Problem. Der Verkäufer des Mobo hat netter weise, da er recht spät versendet hat, nen Gb ddr2 Ram dazu gelegt, hab den eingebaut, gleiches ergebnis. Nen Core 2 Duo den nen kumpel rum liegen hatte eingebaut, gleiches Problem. Hab auch nicht übertaktet etc. und die Komponenten waren auch eher selten unter voll last. Ich bin Wirklich komplett überfordert, hab alles mir mögliche ausprobier, in foren gelesen etc. Beeper sagt auch nichts.
Die Lüfter drehen so lange, wie ich den pc an habe, also er schaltet nicht ab.
Das System besteht aus:
Q6600
Hd 6790
4 Gb ddr2 Ram
WD Blue HDD
Billig NT (vermutlich nicht die Fehlerquelle)
Asus 775 Board (Mit Onbard Grafik, auch getestet, nichts)
Und nen Fernseher, welcher über Vga angeschlossen ist
Es wär wirklich super, wenn jemand hier ne ahnung hat, was los sein könnte. Hab mich da jetzt schon einige stunden mit rum geschlagen und weiß echt nicht weiter... Alle Komponenten sind funktionsfähig zusammen läuft es nciht. das system hat vorher nen gutes jahr gehalten, ohne iwelche faxen, ein kompatibilitäts problem ist es demnach nicht. Mobo Batterie raus und warten hab ich auch probiert. Ich bin für jede hilfe dankbar, aber sowas wie: "probier mal, den PC ein und wieder aus zu schalten" oder "vielleicht hast du am monitor die falsche quelle ausgewählt" muss nicht sein
.
Ich hoffe, jemand von euch hat einer ne Idee,
Mfg
Die Lüfter drehen so lange, wie ich den pc an habe, also er schaltet nicht ab.
Das System besteht aus:
Q6600
Hd 6790
4 Gb ddr2 Ram
WD Blue HDD
Billig NT (vermutlich nicht die Fehlerquelle)
Asus 775 Board (Mit Onbard Grafik, auch getestet, nichts)
Und nen Fernseher, welcher über Vga angeschlossen ist
Es wär wirklich super, wenn jemand hier ne ahnung hat, was los sein könnte. Hab mich da jetzt schon einige stunden mit rum geschlagen und weiß echt nicht weiter... Alle Komponenten sind funktionsfähig zusammen läuft es nciht. das system hat vorher nen gutes jahr gehalten, ohne iwelche faxen, ein kompatibilitäts problem ist es demnach nicht. Mobo Batterie raus und warten hab ich auch probiert. Ich bin für jede hilfe dankbar, aber sowas wie: "probier mal, den PC ein und wieder aus zu schalten" oder "vielleicht hast du am monitor die falsche quelle ausgewählt" muss nicht sein
.Ich hoffe, jemand von euch hat einer ne Idee,
Mfg