gurken gibt es immer ...
ich hatte 4x für kunden den 1045 und alle zwischen 3.6- 4 Ghz ...
das vergnügen hatte ich auch schon mit 1090 T einer "endete" bei 3.8 Ghz und mein jetzt eingebauter 1090 läuft über 4.4 Ghz bei über 1,5V stand die 4.8Ghz(darf er aber nicht ,weil ich sonst den rest des hauses vom stromnetz trennen müsste
)
ich hatte 4x für kunden den 1045 und alle zwischen 3.6- 4 Ghz ...
das vergnügen hatte ich auch schon mit 1090 T einer "endete" bei 3.8 Ghz und mein jetzt eingebauter 1090 läuft über 4.4 Ghz bei über 1,5V stand die 4.8Ghz(darf er aber nicht ,weil ich sonst den rest des hauses vom stromnetz trennen müsste
)
Danke.