• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Phenom II x6 1055T , MSI GTX 550Ti 1GB / OC ( N550GTX-Ti Cyclone II )

BloodyAngel

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Gemeinschaft,

vielleicht hat für die Komponenten ja noch jemand Verwendung...

1. AMD Phenom II x6 1055T VB 45 Euro
--------------------------------------------------

Funktionierte bis zum Ausbau ohne Probleme. Lag nun gut 1 Jahr in Vergessenheit geraten warm und trocken herum.
Da kein Mainboard mit passendem Sockel vorhanden ist kann ich Ihn nicht nochmal testen... wüsste jetzt aber auch nicht was Ihm im Schrank zugestoßen sein sollte.
Anbei Bilder von den Pins die meiner Meinung nach normal stehen... aber schaut selbst wenn Interesse besteht.

2. MSI Nvidia GTX 550Ti 1GB / OC ( N550GTX-Ti Cyclone II) VB 25 Euro
------------------------------------------------------------------------------------------

Wurde von mir ein paar Stunden getestet mit CS-GO und lief ohne Probleme. WLP könnte man sicher mal auffrischen bei dem Alter.

3. AMD boxed Kühler VB 6 Euro
----------------------------------------

für Sockel AM2/AM3 ohne Heatpipes

4. AMD boxed Kühler VB 10 Euro
------------------------------------------

für Sockel AM2/AM3 inklusive 2 Heatpipes und Kupferbodenplatte

Preise excl. Versandkosten

Anbei ein paar Bilder
----------------------------

Anhang anzeigen 991875Anhang anzeigen 991876Anhang anzeigen 991877Anhang anzeigen 991878Anhang anzeigen 991879

Mit freundlichen Grüßen

Bloody

Kleingedrucktes
---------------------

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung / Garantie verkauft.
Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Zurück