Also auslasten kann ich sie leider mit der maximal möglichen Auflösung von 1680x1050 an dem 20" Monitor nicht wirklich.
Allerdings habe ich mit Star Trek Online ein relativ gutes oder auch schlechtes Spiel,kann man jetzt sehen wie mal will,was aber ziehmlich variable Auslastungen an CPU und GPU mit guter Skalierung zu Details,AA und AF reproduzieren kann.
Dort bekomm ich sie in der Regel nicht dauerhaft über 75% Auslastung,max. Details 8x AA 16x AF.
Normal schwimmt sie in einer fest definierten Umgebung immer um 70% ohne Spitzen oder Löcher,soweit das OSD es erkennen lässt.
Am Afterburner hab ich´s noch nicht verfolgt,den DPC Checker hab ich am laufen,bisher im mittleren grünen Bereich,mit immer wiederkehrenden Spitzen um 550~580µs.
Ich denke mal es liegt am erhöhtem Ramtakt das ich das weniger wahr nehme,aber rein von den Daten her ist es auch bei mir vorhanden.
Bliebe der 258er Treiber mal zu testen.
Allerdings habe ich mit Star Trek Online ein relativ gutes oder auch schlechtes Spiel,kann man jetzt sehen wie mal will,was aber ziehmlich variable Auslastungen an CPU und GPU mit guter Skalierung zu Details,AA und AF reproduzieren kann.
Dort bekomm ich sie in der Regel nicht dauerhaft über 75% Auslastung,max. Details 8x AA 16x AF.
Normal schwimmt sie in einer fest definierten Umgebung immer um 70% ohne Spitzen oder Löcher,soweit das OSD es erkennen lässt.
Am Afterburner hab ich´s noch nicht verfolgt,den DPC Checker hab ich am laufen,bisher im mittleren grünen Bereich,mit immer wiederkehrenden Spitzen um 550~580µs.
Ich denke mal es liegt am erhöhtem Ramtakt das ich das weniger wahr nehme,aber rein von den Daten her ist es auch bei mir vorhanden.
Bliebe der 258er Treiber mal zu testen.

Krass bei der Auslastung ist eben auch, dass du selbst mit den allerhöchsten Einstellungen ne höhere kriegst, ist voll be...scheiden. In Benchmarks ist es null Problem, im Unigine erreich ich locker 100%, aber in keinem einzigen Game steigt es höher als 98%, als ob es ne Art Blockierung hät.

.gif)
windows 7 ist doch das betriebssystem, das zum launch der 460 gebräuchlich war. und mein mainboard ist ja en p55, also kein altes eisen. ich denke mal, dass es am treiber liegt, wobei ich zum glück keine so großen probleme habe, wie die anderen.
.
Aber sieht bei dir wirklich gut aus, in dem Fall bist du wohl einer der wenigen, wo keine Probs auftreten