All in One ET2400XVT, Grafik Treiber Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi guten Morgen C.C.,

ok werd ich nach der Arbeit noch mal testen, bin schon sehr zufrieden ;-)
aber das der Monitor während (bzw. nach deinen beschriebenen 10 min.) der Installation gar keine Anzeige mehr bringt ist normal oder, war das bei dir auch so, oder konntest du deinen PC normal neustarten. (deswegen hab ich auch 20 min. gewartet)

muss dann auch noch mal die ShutterBrille testen, auch wenn ich die eigentlich gar nicht hernehme ;-)

Christian

Hi Christian,

ja war bei mir auch so, hab dann einmal auf den Powerknopf gedrückt, gewartet bis das Gerät aus war und wieder eingeschaltet.

Wegen Shutter hm müsste eigentlich gehen, naja Shutter ist eh nich so mein Fall...

Hi C.C.,
hab nochmal die Installation gestartet, Option "Neuinstallation", man konnte deutlich sehen das alle Treiber Komponenten deinstalliert wurden,
nach der Deinstallation gabs nen Neustart,
ok nach dem Neustart komplette sichtliche (kein einziges mal schwarzer Bildschirm!) Neuinstallation ALLER Komponenten :daumen:
Neustart des PC, alles in Butter keine Fehlermeldung mehr, alles einwandfrei, so wie ich es eigentlich von Nvida GrafikKarten bzw. Treiber auch gewohnt war.

Was ist jetzt hier eigentlich das GROßE Problem, warum findet der "originale" Treiber die Hardware nicht, sollte man da Nvidia nicht nen Tipp geben,
ich hoffe das alle anderen ASUS ET2400XVT Besitzer hierher finden und sie die Lösung ihres Problems bekommen.

So was soll ich jetzt sagen, leider kann ich auf diesem Wege nur VIELEN VIELEN DANK sagen,
sonnst würde ich dir jetzt ganz fest die Hand schütteln und dir auf die Schulter klopfen :what: echt Spitze.
so eine Betreuung hatte ich bisher nur selten, im Englischsprachigen vip.asus.com Forum hab ich mir sogar die Mühe gemacht und das ganze auf englisch getippt, bis jetzt noch nicht eine Antwort zurück?!

Also wenn ich irgentwie helfen kann, sag bitte Bescheid.

LG
Christian

PS: ich hoffe ich kann dich nach ein paar Treibersprüngen nochmal wieder belästigen :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Christian,

ich vermute das hat damit zu tun das die SUBVENDOR ID nicht offiziell bei NVidia Programm steht, die hätten einfach die SUBVEN weglassen müssen dann hätte es auch mit dem NVidia Treiber gefluppt :)

Schreib mich einfach an wenn es soweit ist, dann bau ich dir wieder nen Treiber ;)

Solang mach ich hier mal zu~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück