BIGSTORM
Kabelverknoter(in)
Hi,
ich habe ein "All in One ET2400XVT" mit einer Nvidia GTX460M Grafik Karte,
der letzte Treiber auf der Support Seite von ASUS ist die Version 259.43.
Gestern habe ich mir ein neues Spiel gekauft (Need for Speed The Run) dies benötigt aber jetzt minimum die Version 285.38 (lässt sich gar nicht erst starten, kommt gleich die Fehlermeldung mit der Treiber Version)
Jetzt habe ich mir auf der Nvidia Seite den neusten Treiber heruntergeladen 285.62.
Bei der installation des Treiber kommt die Fehlermeldung, "Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikharware finden" und bricht dann ab.
Wenn ich auf der Nvidia Seite die Hardware Erkennung laufen lasse, wir meine GTX460M erkannt!
Ich habe auch den Treiber eures Stickys schon getestet.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
Danke
Christian
ich habe ein "All in One ET2400XVT" mit einer Nvidia GTX460M Grafik Karte,
der letzte Treiber auf der Support Seite von ASUS ist die Version 259.43.
Gestern habe ich mir ein neues Spiel gekauft (Need for Speed The Run) dies benötigt aber jetzt minimum die Version 285.38 (lässt sich gar nicht erst starten, kommt gleich die Fehlermeldung mit der Treiber Version)
Jetzt habe ich mir auf der Nvidia Seite den neusten Treiber heruntergeladen 285.62.
Bei der installation des Treiber kommt die Fehlermeldung, "Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikharware finden" und bricht dann ab.
Wenn ich auf der Nvidia Seite die Hardware Erkennung laufen lasse, wir meine GTX460M erkannt!
Ich habe auch den Treiber eures Stickys schon getestet.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
Danke
Christian