Alienware Mx11x

Dr.Bishop

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,

spiel schon seit längerem mit dem Gedanken mir dat Teil zu kaufen.....
In denn Usa werden die teile zum teil für 550$ bzw. mit i7 schon für 800$ rausgehauen.....
Hat jemand evtl. hier jemand ein paar Tips? Über google findet man das kleinste mod. für 699€

danke schonmal

gruss
marco

na ja "richtig übel"...

Zumindest im Vergleich zu anderen Alienware Produkten waren die Preise für das M11x immer recht human, und vergleichbare Geräte gibt es eigentlich überhaupt nicht...

Hi, eine Möglichkeit war bis jetzt immer mit den ESL Angeboten zu sparen. Weis jetzt aber nicht ob es die noch gibt.
Sonst musste halt gucken, ab und zu gibt's welche bei Conrad für 699€ mit einer guten Ausstattung. Die haben zwar meistens den alten C2D drin, aber der ist in manchen Dingen sogar besser als der i5. Der i7 sollte da denke ich zwar besser sein, aber ob einem das ca. 200€ wert ist?!

Und bis die neue Revision raus kommt sollte es hoffentlich auch nicht mehr lange dauern, liebäugle auch mit einem Kauf des M11x, aber ich warte auf jeden Fall noch bis die neuen raus kommen.

Sind schon neue Infos bezüglich der GraKa aufgetaucht? Weis da einer was?

lg Einrudelgurken

Interressant... ein ansehnlicher Leistungssprung; war aber auch fast zu erwarten, nach über einem Jahr GT 335M

Dazu noch der Sandy Bridge i7 mit mehr Leistung und weniger Verbrauch- jetzt muss es nurnoch erscheinen

Zwei Angaben wundern mich aber bei der Angabe der Technischen Daten: einerseits der Einsatz von GDDR3; hier wird unnötig Leistung verschenkt, wenn man bedenkt, dass es sich um ein High-End Gerät handelt absolut unverständlich

Weiters unrealistisch ist die Angabe, es gäbe eine Konfiguration mit nur 1GiB RAM... das wäre neu

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
habe soeben etwas sehr interessantes gefunden.
Hier kann man sich das neue M11x zusammenstellen und vielleicht auch noch ganz interessant dürfte wohl das M14x sein.

Ich denke ich warte noch die ersten Tests ab und dann werde ich mir wahrscheinlich auch eines von diesen kleinen Dingern zulegen:D

Hier ist ein ausführlicher Test des neuen Alienware's mit Bildern und Videos.

Was mich besonders freut ist die enorme Akkuleistung. Bis zu 13 Std. im Idle ist schon ziemlich krass.:ugly:
Und 7,5 Std. im Office Betetrieb.

mfg Einrudelgurken

Da kann ich mich nur schwer zurückhalten... die Verbesserungen sind ja wirklich wesentlich, sowohl bei der Laufzeit als auch beim Akku

Hallo Leute,
hat schon jemand von euch ein neues M11x und kann mir davon einen kurzen Test schreiben? Fals schon jemand ein M14x sein eigen nennt, wäre ich über einen kleinen Überblick da auch sehr dankbar.

Lg
Einrudelgurken

Zurück