BaronSengir
Software-Overclocker(in)
Tja Sega wird die Quittung von den Händlern schon bekommen. Aber die lernen eh nur wenn es weh tut, sprich der Ruf schlecht wird, wie auch die Verkaufszahlen. Ich geh davon aus das die Meldung schon einiges an Schaden angerichtet hat der nicht mehr zu beheben ist. Letztendlich werden viele ihre Vorbestellungen canceln und abwarten was passiert am Release. Selbst wenn es doch in D spielbar ist gehe ich davon aus das viele dann keinen Bock mehr haben und entweder gar kein Interesse haben oder sich das Spiel eben illegal besorgen.
Mein Fazit: Diese Aktion wird Sega/Steam wie Kacke an den Schuhen kleben bleiben egal wie es ausgeht. RS freut sich über steigende Einnahmen und Sega heult rum. Auf mein Mitleid muss Sega allerdings verzichten, ich hab keins bei sowas.
Also ihr seid echt nicht mehr zu fassen. Werde Spiele für den deutschen Markt geschnitten regt ihr euch auf. Und wenn dann eine Firma daher kommt und sich weigert von dem Spiel etwas zu schneiden, das man ja auch wunderbar importieren kann was man eh getan hätte um an die ungeschnittene Fassung zu kommen, bestellt ihr es ab. Damit straft ihr eindeutig die Falschen. Es ist doch nicht die Schuld der Entwickler das es nur importiert werden kann. Und es ist auch nicht ihre Schuld das die Demo jetzt nicht mehr für Deutsche erreichbar ist. Da ist einzig und alleine unsere Jugendprüfstelle und ihr Index, Schnittwahn für verantwortlich.
Also belohnt sie doch lieber das sie sich weigern sich den Politikern zu beugen. Also ich werde genau das tun. Alles andere wäre auch heuchelei.
Man bekommt fast den eindruck als würden viele abbestellen weil sie beleidigt sind. "Oh man. Ich kann die Demo nicht mehr spielen. Das ist so gemein. Jetzt bin ich beleidigt und bestelle es ab!"
Das ist aber nicht der Weg.