Aliens vs. Predator Demo: DX9-Screenshots plus erster Benchmark

Habe es eben versucht.
WOhne in Deutschland aber habe Steam auf englisch...
Mein Steam ist seit Ewigkeiten auf Englisch gestellt (und die Demo war auch auf Englisch gestellt). Trotzdem läuft es seit gestern nicht mehr.
Mal Steam neugestartet? Wenn nein, dann lass es erstmal. Wenn ja, weiß ich auch nicht, warum es bei dir noch läuft.

es ist zum kotzen, gerade eben wollt ich die demo auf mein 2. account installieren um mit nem kumpel zu zocken. ddr lässt grüssen

Also ich hab Steam gerade gestartet und bin gerade dabei die Demo runterzuladen ...

PS: Ladet euch mal den HotSpot Shield runter, startet ihn und versuchts nochmal neu zu laden :)

Vielleicht koennten Pcgames oder Pcgh ja mal offiziell bei Sega diese Problematik ansprechen? Ich wuerde gerne wissen was Sega selbst dazu sagt. Eintraegen in Foren traue ich nicht.

"Klick"

inst. - steam neustarten - avp ist dann wieder in meine spiele drinne

Trotzdem wird es nicht nur bei der Demo so sein sondern auch die vollversion, also wer das spiel kauft, muss die Amerikanische IP vorkaukeln.

INU-Edit: Wie schon mehrfach erwähnt, dieses Vorgehen kann die Sperrung des Steam-Accounts nach sich ziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Klick"

inst. - steam neustarten - avp ist dann wieder in meine spiele drinne

Trotzdem wird es nicht nur bei der Demo so sein sondern auch die vollversion, also wer das spiel kauft, muss die Amerikanische IP vorkaukeln.

INU-Edit: Wie schon mehrfach erwähnt, dieses Vorgehen kann die Sperrung des Steam-Accounts nach sich ziehen.

Funtioniert auf jeden Fall , nur leider bricht meine 32 Mbit Leitung dramatisch darunter ein:ugly:

Ich habe die Demo nach 5 minuten spielen freiwillig wieder gekickt .
Der langweiligste armseligste Mist den ich seit langem gespielt habe .
Punkt , Fertig und Aus !!!

Was habt ihr nur alle gegen Steam

Ich behaupte dreist, diese Demo-Geschichte ist Sache von Sega und nicht aus Valves Eigeninitiative heraus entstanden.
Ist völlig egal wer das war, Fakt ist, dass Steam so etwas Ärgerliches erst ermöglicht. Wäre das Spiel nicht an Steam gebunden, gäbe es eine "normale" Demo, die jeder Affe überall auf der Welt hätte spielen können.

Die GS schreibt folgendes:
Das hiesige Produktmanagment von SEGA allerdings behauptet, es gäbe keinerlei Probleme, man könne das importierte Spiel über Steam aktivieren.

Die Demo nutzt ein Peer-to-Peer-Host-System. Der Datenaustausch läuft also über einen Spieler. Das kann zu häufigen Lags führen. In der Vollversion funktioniert der Mehrspielermodus laut Sega mittels dedizierter Server.
Na das ist doch mal eine gute Nachricht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Demo hin oder her, schön ist es nicht von Sega, hoffe nur ich bekomme die Vollversion dann zum laufen, da jetzt angeblich Gerüchte rumgeistern, das es eine Deutsche IP Sperre von Sega gibt, hoffe bekomme das Game wenigstens Aktiviert um die Karriere zumachen.

Ich denke es wird nicht lange dauern bis es einen Steam Jailbreak fuer AvP geben wird. Zur Not greife ich darauf zurueck. Auf Multiplayer kann ich verzichten.
Solche Methoden zwingen einen ja foermlich dazu.

Zurück