Aliens vs. Predator Demo: DX9-Screenshots plus erster Benchmark

klasse aktion sowas...demo eben erst fertig gestellt und mich schon gewundert warums nich geht, mit ner schnelleren Leitung hätts man wenigstens mal antesten können -.-* Man liest nur schlechtes, kann nich selber testen, wird nicht gekauft

Ha ha,was soll das den?
Naja die Demo war sowieso nicht so toll.Ich hoffe mal das das Spiel an sich besser wird.
Ich seh aber keinen Grund wieso Steam oder Entwickler/Publisher die Importversionen sperren sollten.
Bei anderen Spielen stören die sich doch auch nicht dran das die einfach verkauft werden.
Killing Floor z.B. würd sicher auf dem Index landen wenn das so im Laden landen würde.Trotzdem wird es lustig über Steam verkauft.

Für die Sperrung der Demo gibts aber auch keinen Grund oder? Könnte denen doch wurscht sein ob Deutsche sie spielen können. Es läge genaugenommen sogar im Interesse von Steam und Rebellion bzw Sega.

Die wollen warscheinlich einfach keine schlechte publicity,wenn jetzt auf einmal die Demo von einem ganz bösen Killerspiel einfach so frei über Steam zu bekommen ist.Ist ja im PSN auch so.Die Demo von Battlefield 1943 gibts nicht, aber das Spiel kann man trotzdem da kaufen.

ich fand die aktion richtig dumm!
grad mal 20 min. angezockt und kurz pause gemacht ,wollte dann die alien mal testen aber dazu kam es ja nicht^^
aber ich fand die demo net schlecht. steuerung musste man sich dran gewöhnen aber sonst wars ok

Die wollen warscheinlich einfach keine schlechte publicity,wenn jetzt auf einmal die Demo von einem ganz bösen Killerspiel einfach so frei über Steam zu bekommen ist.Ist ja im PSN auch so.Die Demo von Battlefield 1943 gibts nicht, aber das Spiel kann man trotzdem da kaufen.

mit dem unterschied das man sich bei der ps3 einfach einen fakeacount macht und auch zocken kann , genauso das selbe bei der 360 .
Der Pc failt immer mehr ab mit seinen tollen offenen system :lol:

Haha, dieser Steam-Shice wird doch immer lächerlicher!
AvP wird definitiv mein letztes Steam-Spiel - dann mache ich diesen Käse nicht mehr mit. Zum Glück kostet es weniger als 30 € - sonst würde ich es gleich wieder abbestellen.
Wieviel Schikane muss man sich als ehrlicher Kunde eigentlich noch gefallen lassen?

Ich hab zwar die Demo geladen, kam gestern aber nicht zum Spiel, weil keine Spieler gefunden - und jetzt das! Die Demo ist einfach nicht mehr verfügbar!
:klatsch: :wall: :evil:

aaargh!

naja, für die betroffenen aufjedenfall blöd , ich frage mich nur wie das dann mit dem richtigen spiel laufen soll da man ja dafür auch steam benötigt , demo sperren und das normale game geht dann ?
zum glück muß ich mich damit nicht rumschlagen

Also bei mir in Österreich funktioniert die Demo einwandfrei , hab gerade ne Runde als Alien gezockt und es macht eigentlich richtig Spass wobei das Level in der Demo nicht so der Hammer ist.

Bin aber schon auf die Vollversion gespannt und hoffe das die gut wird (vorallem der SP)
Grafisch vllt ein bisschen mehr AA aber sonst sieht´s für ein Multiplattform Game gut aus.

Nur in Deutschland nicht?Find ich schon komisch.NOCH ist ja nix verboten und hätte,falls es dazu gekommen wäre,nur Publicity gebracht.Und das ohne Risiko,weil es eh nicht hier auf den Markt kommen soll.Sollte den Jungs also egal sein ob es mal eben verboten wird.Kann es vieleicht eher an der bisher im grossen und ganzen eher enttäuschenden Resonanz liegen?

Verdammt. Beim lesen des Überschrift dachte ich die Aktion sei einfach vorbei. AvP war nicht mehr in der Spiele-Liste, da wollt ich kurz nachschauen ob Steam sie auch ordentlich deinstalliert hat, sehe das die 1,2GB noch auf der HD gespeichert sind - und lösche den Ordner.

Dann lese ich die News (bzw das Update) und stelle fest das es eigentlich nur um "Zensur" geht, man sie also theoretisch noch hätte spielen können.

Oder läßt sich die Demo von Deutschland aus auch nicht aus dem Ordner starten?

Zurück